- Reaktionen
- 210.297
Solch einen hätte ich auch gern.
Wie kann man den Bambus vermehren?
Das weiß ich leider nicht, hab ihn gekauft und eingesetzt.
Mit dem grünen Daumen hab ich's nicht so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solch einen hätte ich auch gern.
Das wiederum tät mich viel mehr und brennend interessierenWer hat den größten Dachschaden? Bitte mit Beweisfoto!
Beweisfoto Löwenzahn steht noch aus!Also mein neuer Bambus vom letzten Jahr hat ganz viele neue Stäbchen bekommen
Einer ist schon über 2 Meter hoch
Anhang anzeigen 13415830
Beweisfoto Löwenzahn steht noch aus!
Das ist BEIkraut! Sogar genießbar und die Blüten sind eine Bienenweide. Stadtmensch...Sowas hab ich nicht .
Das ist Unkraut![]()
Das ist BEIkraut! Sogar genießbar und die Blüten sind eine Bienenweide. Stadtmensch...
Bei deinem Vater im Garten? War da nicht dieser Rieselöwenzahn oder hat mich wieder die senile Konfusion ereilt![]()
Sie hat es vergessen...einfach vergessen...Hm, weiß gar nicht mehr.
Ja der hat ab und zu welche, die stech ich aber sofort aus weil sie sich schnell vermehren.![]()
Einfach was abstechen und draufwi...nein, wieder einsetzen. Ist unvewüstlich.Solch einen hätte ich auch gern.
Hm, weiß gar nicht mehr.
Ja der hat ab und zu welche, die stech ich aber sofort aus weil sie sich schnell vermehren.![]()