Privat Diverses Neues jahr neues glück

.... dass mein Schwanz etwas schrumpft und das Durchhaltevermögen geringer wird, damit die Damen manchmal weniger leiden. :rofl:

Nein im Ernst, ich habe mir noch nie Vorsätzen zu Silvester gemacht, wenn ich etwas ändern möchte, tue ich es zu jedem beliebigen Zeitpunkt.
 
.... dass mein Schwanz etwas schrumpft und das Durchhaltevermögen geringer wird, damit die Damen manchmal weniger leiden. :rofl:

Nein im Ernst, ich habe mir noch nie Vorsätzen zu Silvester gemacht, wenn ich etwas ändern möchte, tue ich es zu jedem beliebigen Zeitpunkt.

...endlich mal jemand, der zumindest ein bisschen selbstreflektiert ist...😊👍
 
Na ja, Wünsche und Vorsätze hab ich so einige! Allerdings nicht nur zur Jahreswende…..
* Ich möchte wieder in aller Ruhe, ohne Maske und ohne Grünen Pass, am AltenPlatz sitzen können, mir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen, am Kaffe schlürfen und die Leute (besonders die weiblichen :)) bissi beobachten dürfen!
* Wieder reisen ohne Bedenken haben zu müssen dass ich bei der Heimkehr in Quarantäne muß!
* natürlich möchte ich auch drei Kilogramm vernichten…..
Und vieles andere mehr…
 
Zurück
Oben