Wer ficken will...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meiner Erfahrung nach reicht oft kein kompletter idiot zu sein völlig aus. Ablehnen statt zu allem ja sagen macht dich oft begehrbar deswegen nett nicht falsch interpretieren. aber ka. Mein sexualleben is Jett nich so aktiv das ich da viel dazu sagen könnt ich mag das auf Aufriss gehen ohnehin nicht gerne :P

wenn ich mit jedem ins bett gehen würd der freundlich ist, wär ich wahrscheinlich schon wundgelegen.
da muss schon einiges mehr "passen"

wenn ich mit jedem ins bett gehen würd der freundlich ist, wär ich wahrscheinlich schon wundgelegen.
da muss schon einiges mehr "passen"
...........du sprichst uns aus der seele - manche schreiben dir zu u du weisst, das ist nicht meins - jedoch sie glauben du hast Notstand und du brauchst es unbedingt....wieso habt ihr überhaupt anzeige etc....manche glauben, sie sind unwiderstehlich....

...........du sprichst uns aus der seele - manche schreiben dir zu u du weisst, das ist nicht meins - jedoch sie glauben du hast Notstand und du brauchst es unbedingt....wieso habt ihr überhaupt anzeige etc....manche glauben, sie sind unwiderstehlich....

ohne irgendwen zu nahe zu treten....es gibt so ungefähr 90%der paare da die keine sind und irgend welche anzeigen reinstelln ....es gibt dann auch welche so ca. 7%die sich einen spass draus machen anzeigen aufzugeben,(nicht nur bei paaren auch bei solo frauen der fall) und 3%wo sie sich auch wircklich treffn.es ist schon klar das nicht jeder der sich auf eine anzeige meldet auch der ist der genau passt,aber interessanter weise passt dann von 100 nur einer...

Die Freundlichen gehen nachhause und dürfen wixxen, das charismatische Arschloch fickt sie Alle!
Wenn er ein Arschloch ist kann er sich selber ins Knie ficken.

Zwischen "ich tu jetzt Mal freundlich damit ich eine abkriege" und tatsächlich freundlichem Wesen ist halt ein riesiger Unterschied. Ein im eigentlichen Sinne freundlicher Mann darf dann auch ein bissl Arschloch-Attitüden an den Tag legen, quasi als Stilmittel

Leider ist es aber oft umgekehrt, das Arschloch tut ein bissl freundlich und reagiert dann angepisst wenn es doch nicht funktioniert....

Zurück
Oben