M
Gast
(Gelöschter Account)
Freundlichkeit ist eine notwendige aber nicht hinreichende Bedingung.
(Mathematik FTW)
So erklärt hat's mir glatt noch keine/r. Ist aber am Einleuchtesten - für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freundlichkeit ist eine notwendige aber nicht hinreichende Bedingung.
(Mathematik FTW)
das ist kein wirklicher Gedanke.
...........du sprichst uns aus der seele - manche schreiben dir zu u du weisst, das ist nicht meins - jedoch sie glauben du hast Notstand und du brauchst es unbedingt....wieso habt ihr überhaupt anzeige etc....manche glauben, sie sind unwiderstehlich....wenn ich mit jedem ins bett gehen würd der freundlich ist, wär ich wahrscheinlich schon wundgelegen.
da muss schon einiges mehr "passen"
...........du sprichst uns aus der seele - manche schreiben dir zu u du weisst, das ist nicht meins - jedoch sie glauben du hast Notstand und du brauchst es unbedingt....wieso habt ihr überhaupt anzeige etc....manche glauben, sie sind unwiderstehlich....
... muss freundlich sein. So heißt es.
Gilt das auch umgekehrt? Also, wenn ich freundlich bin - kommt der Rest dann von alleine?
Wenn du attraktiv bist und einen großen Schwanz hast, dann ja - der Rest kommt von alleine.... muss freundlich sein. So heißt es.
Gilt das auch umgekehrt? Also, wenn ich freundlich bin - kommt der Rest dann von alleine?
Nur so ein Gedanke zur Mitternacht.
Geile Grüße vom magictool
Wie kann etwas, was mit Scheiße gefüllt ist, charismatisch sein?Die Freundlichen gehen nachhause und dürfen wixxen, das charismatische Arschloch fickt sie Alle!

nach einem einlauf vielleicht?Wie kann etwas, was mit Scheiße gefüllt ist, charismatisch sein?![]()

Wenn er ein Arschloch ist kann er sich selber ins Knie ficken.Die Freundlichen gehen nachhause und dürfen wixxen, das charismatische Arschloch fickt sie Alle!
... muss freundlich sein. So heißt es.
Gilt das auch umgekehrt? Also, wenn ich freundlich bin - kommt der Rest dann von alleine?
Nur so ein Gedanke zur Mitternacht.
Geile Grüße vom magictool
Unfreundlichkeit bringt aba auch nix...Freundlich sein kann auch in der tiefen friend-zone Hölle enden![]()
dann will er nicht . obwohl er einen großen Penis hatUnfreundlichkeit bringt aba auch nix...
Das habe ich auch nie gesagtUnfreundlichkeit bringt aba auch nix...