Wer ficken will...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
... muss freundlich sein. So heißt es.
Gilt das auch umgekehrt? Also, wenn ich freundlich bin - kommt der Rest dann von alleine?

Nur so ein Gedanke zur Mitternacht.
Geile Grüße vom magictool

Denke nicht! Nur weil jemand freundlich ist, kommt doch nicht gleich der Gedanke auf, mit dem oder der Sex haben zu wollen! Ob ich von jemandem was will oder nicht, hängt von allem möglichen ab, nicht nur von Freundlichkeit!

Denke nicht! Nur weil jemand freundlich ist, kommt doch nicht gleich der Gedanke auf, mit dem oder der Sex haben zu wollen! Ob ich von jemandem was will oder nicht, hängt von allem möglichen ab, nicht nur von Freundlichkeit!
... kann dir nur beipflichten. Wie sagt man so schön, der Ton macht die Musik und zum Sex gehört einfach auch mehr als nur ein freundliches Lächeln und Nettigkeit. Man sollte sich schon etwas kennenlernen.

Überlege einmal wie oft Freundlichkeit mit Flirten verwechselt wird…
Vielleicht, aber ich finde, flirten und mit jemand Sex haben wollen sind doch noch zwei paar Schuhe!
Ok, mag sein, dass ich da zu viel von mir selbst ausgehe! Nur weil mein Nachbar ein paar nette Worte mit mir wechselt oder der Mann hinter der Wursttheke mich besonders freundlich anspricht, sehe ich mich gedanklich nicht gleich mit ihm im Bett! :haha::hahaha:

Vielleicht, aber ich finde, flirten und mit jemand Sex haben wollen sind doch noch zwei paar Schuhe!
Ok, mag sein, dass ich da zu viel von mir selbst ausgehe! Nur weil mein Nachbar ein paar nette Worte mit mir wechselt oder der Mann hinter der Wursttheke mich besonders freundlich anspricht, sehe ich mich gedanklich nicht gleich mit ihm im Bett! :haha::hahaha:
Ich genauso wenig. :rofl:
Aber mir ist es nicht nur einmal passiert, dass meine Freundlichkeit missinterpretiert und als Interesse ausgelegt wurde.

Zurück
Oben