wenn sie nicht blasen will

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
danke euch allen für eure Meinungen :-)

ich denke das das ein wichtiger Bestndteil im Sex leben ist aber naja man kann ja niemanden für sowas zwingen ich hoffe das sie irgendwann mal machen wird sieht aber schlecht aus :-(

Es ist absolut kein wichtiger bestandteil beim sex!
Wichtig ist dabei das es beiden gefällt!!!!
Also denk nichg so naiv .... Ansonsten wirst beim thema sex nie glücklich!

Vielleicht hat sie die gleichen Tabus, wie der TE im Profil.....Tabus: "alles was grindig ist"....8-)

ganz einfach, es akpzeptieren das sie nicht blasen will.
wenn sonst alles passt, was solls.

klar du kannst dir eine andere frau/freundin suchen die gerne bläst aber vielleicht ist sonst alles fürn arsch. vielleicht habt ihr dan blümchensex oder sie is die totale zicke, was auch immer.
blasen ist nicht alles!

Gehts jetzt darum, dass sie prinzipiell nicht blasen will, dass sie bei dir nicht blasen will oder dass sie nicht will, dass man ihr in den Mund spritzt? :fragezeichen:

aber wenn sie mit gummi bläst und ohne nicht, dann hats vielleicht was mit deinem schwanz? vielleicht riecht er irgendwie so, das es ihr nicht mundet.
du könntest dich beschneiden lasse, dann riecht nichts mehr. vielleicht hast du aber pech und sie bläst dir erst keinen ;-)

ersuch nichts zu erzwingen, denn dann wird es erst recht nichts.
dich würde auch keiner zwingen zublasen.

Es geht das sie nicht ohne Gummi blasen möchte weil sie dann eben auch etwas Sperma im Mund hat ...

ja schon öfters sie macht es nicht weil sie meint wenn sie Sperma im Mund hat ist das grindig sonnst gibt es eigentlich keinen Grund..

Mit Gummi macht sie es eh es geht nur um Naturfranz.

Sei froh dass sie ihn dann überhaupt in den mund nimmt!
Wie gesagt sei net so naiv!

einen blasen lassen, heisst ja nicht das du automatisch ihr deine ladung ins mäulchen abgegben musst.
sie kann ja früh genug rausziehen und fertig.

also da hats was, denk das is dein schwanz ;-)

aber wenn sie mit gummi bläst und ohne nicht, dann hats vielleicht was mit deinem schwanz? vielleicht riecht er irgendwie so, das es ihr nicht mundet.
du könntest dich beschneiden lasse, dann riecht nichts mehr. vielleicht hast du aber pech und sie bläst dir erst keinen ;-)

ersuch nichts zu erzwingen, denn dann wird es erst recht nichts.
dich würde auch keiner zwingen zublasen.

Beschnitten bin ja ^^

ne es geht auch nicht um stinken oder riechen

es geht rein um Sperma schmecken

einen blasen lassen, heisst ja nicht das du automatisch ihr deine ladung ins mäulchen abgegben musst.
sie kann ja früh genug rausziehen und fertig.

also da hats was, denk das is dein schwanz ;-)

Meinst, uns würde sie schon einen blasen? :hmm: :mrgreen:

na dann sags ihr bevor du kommst und sie soll dich in die luft spritzen lassen.
mei mei, redets ihr alle nichts miteinander beim sex oder so?

mit gummi blasen is ja wie autozufahren auf felgen ohne gummi drauf.

najaaa... eigentlich bläst sie ja schon auf dem Gummi rum... dein Vergleich hinkt :)

na dann sags ihr bevor du kommst und sie soll dich in die luft spritzen lassen.
mei mei, redets ihr alle nichts miteinander beim sex oder so?

mit gummi blasen is ja wie autozufahren auf felgen ohne gummi drauf.

Na klar redet man vor dem Sex miteinander , ich spritze ihr ja auch nicht ins Mund nur bei mir ist es eben so wenn sie dran ist und etwas saugt kommt immer wieder kleinweise sperma das kann ich leider nicht beinflussen^^

Zurück
Oben