Wenn Fetische angeboten werden ...

Mitglied #185259

Aktives Mitglied
Männlich
Reaktionen
3.215
und sie eher nicht eingehalten werden oder nur lustlos oder was weiss ich.

Gestern eine Bekannte (Sexbereich) getroffen...ma bitte...unerotischer als ein Wirtshausbesuch...preist verschiedene Fetische an..und dann..nix...oder ja...aber bitte 5000€ dafür...

ja eh! oida! o_O

ich denk das wars mit der Bekanntschaft.

gibts eigentlich einen Reis-Koch-Fetisch? also "zwanghafte" Zubereitung des Reis...Wassertopf, abseihen, Butter in die Pfanne...würzen... :rofl:

Gestern eine Bekannte (Sexbereich) getroffen...ma bitte...unerotischer als ein Wirtshausbesuch...preist verschiedene Fetische an..und dann..nix...oder ja...aber bitte 5000€ dafür...

ja eh! oida! o_O

gibts eigentlich einen Reis-Koch-Fetisch? also "zwanghafte" Zubereitung des Reis...Wassertopf, abseihen, Butter in die Pfanne...würzen... :rofl:

Ich versteh nur Bahnhof.

Es gibt doch für alles einen Fetisch!
🤦🏼‍♀️
Jo Basmati :mrgreen: :mrgreen:

ja eh! oida! o_O

Alter sowie du reis kochst

ja eh! oida! o_O

Was verstehst du unter Fetisch? :unsure:

Deine Bekannte wirst ja schon vorher gekannt haben. Warum buchst du sie dann., wenn du sie nicht scharf findest? :unsure:

Ja, gibts. Ist grad ein riesen Trend auf Tiktok .. und ich meine das Ernst ..
Ohne TikTok, ich auch. Das war ein guter Einwurf. :up:

Fetisch/Speisezubereitung
Ich unterlege mal mit einem alten Artikel, der mir noch im Kopf war und mit Schlagwort leicht zu finden:
Dieser BDSM-Food Blog verbindet Fetisch mit Kochen

Gibt Unzähliges, aber nicht so mein Interessensding.
Klar, dass jeder das blöd finden wird, dennoch:
Schaut man ins Sexforum gibt es ganz viele User, die unentwegt Essen, Repepte, was man wie ist, Klischees - alles rund ums Essen/Trinken einbringen. Persönlich finde ich es schräg.

Also bevor Lästerschwestern und -brüder loslegen, sollten sie vielleicht nachdenken ob in ihnen nicht irgendwo eine neurologische Verbindung zwischen Sex und Nahrung liegt. (Wäre ja nicht so abwegig - Nahrung ein Grundbedürfnis und jeder Mensch hat Sexualität im Mutterleib)
Man ist sich vielleicht nicht jeder Neigung bewusst, oder verspaßlt sie, kann sie nicht benennen, da ist sie. :D
(Denkt dran, beim nächsten Futterthread im Sexforum)

Jetzt hau ich mich aber richtig ab und ziehe die Parallele:

Wenn ich in ein Restaurant gehe, eine riesige Speisekarte sehe mit unterschiedlichsten Gerichten, a bisserl Ahnung vom Kochen habe:

Wieviel Köche haben die?
Wie bringen die das in einer Küche zusammen?
Da ist viel mit langer Garzeit drin, wie kommt das in 15 min in dieser Vielzahl der Möglichkeiten auf den Tisch?
Was jetzt Hausmannskost, thailändisch, orientalisch, italienisch, vegan und a Spanferkel auch noch - glaubt doch ka Maus.

Viel anzubieten, heißt sich nicht spezialisiert zu haben.
Man muss doch eine gewisse fehlende Menschenkenntnis haben um zu glauben, dass irgendwer auf ganz vielen Gebieten top sein kann.

Je mehr angeboten wird, desto weniger spezialisiert ist der Anbieter - Wald und Wiesn.
Aber auch die mache ihr Knödl, weil viele eine große Auswahl bei einem Anbieter geil finden.

Willst was Gscheites: Geh zum Spezialisten dafür!
(Man kann annehmen, dass er sein Berufsfeld aus Leidenschaft gewählt hat und so liefert er auch ab.)

Zurück
Oben