- Registriert
- 3.6.2006
- Beiträge
- 4.240
- Reaktionen
- 23.575
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee das geld ist noch net am kontois scho wieda da Lift ausg'falln und s'klane @Mitglied #598272 traut si net überd Feialeita![]()
Oder die linke Hand auch noch, wenn die Rechte allein zu schwach ist!Richtige Männer nehmen a Wasserpumpnzangen.
Ist anscheinend normal dieser Kundenservice überall ..Eine Briefmarke, ausgehändigt von einem Postangestellten, der unhöflicher nicht hätte sein können![]()
Du warst auch hier?Eine Briefmarke, ausgehändigt von einem Postangestellten, der unhöflicher nicht hätte sein können![]()
Haha nein, tatsächlich war es eine andere Filiale
Modulare kompressoren,turbo applikationen und supercharger kits sind grade aus:/
Nur das reaktievieren und zu tauschendes beim wechseln upgraden eines 1977 leyland special minis(okay der 1992 von 2 karrosseriebaumeistern und nem sattlermeister...etwas...modifiziert worden ist,bis auf flipfront aus gfk is alles ab ende flipfront kein bodykit..das is aus geraden blechen handgeformtes unikat und alles angeschweisst-jaok cabrio wars vorher auch nich....deshalb auch fast 200kg schwerer als original- ein kleines süsses auto halt





Nur das reaktievieren und zu tauschendes beim wechseln upgraden eines 1977 leyland special minis(okay der 1992 von 2 karrosseriebaumeistern und nem sattlermeister...etwas...modifiziert worden ist,bis auf flipfront aus gfk is alles ab ende flipfront kein bodykit..das is aus geraden blechen handgeformtes unikat und alles angeschweisst-jaok cabrio wars vorher auch nich....deshalb auch fast 200kg schwerer als original- ein kleines süsses auto haltAnhang anzeigen 13573740Anhang anzeigen 13573741Anhang anzeigen 13573742Anhang anzeigen 13573743Anhang anzeigen 13573745
Ne da hat sich der sattlermeister ausgetobt...1992..das war damals der hit....außen sehr leiwand- innen najo, scho gewöhnungsbedürftig - is des original so?
![]()
tja, das waren die Autos, wo man noch selber was machen konnte...............obwohl Mini.............nie einen gehabt. Braucht man da zöllige Schlüssel und so Zeugs?
Jop...bis auf ganz wenige dinge wie die fahrwerks bzw dämpfermounts etc...alles zoll...abar manchmal dann plötzlich die absolut britischten teile oder zumindest bedeutende teile davon eindrucksvoll nicht...bestes beispiel die su vergaser...hif38 oder hif44..warum heissen die so? Der hif38 heist hif38 weil er nen dutchlassdurchmesser von 38mm hat...wie das demnach beim hif44 ist kann man sich selbst herleiten...tja, das waren die Autos, wo man noch selber was machen konnte...............obwohl Mini.............nie einen gehabt. Braucht man da zöllige Schlüssel und so Zeugs?
auch unlogisch, dass die Reifendimensionen bei uns in Zoll angegeben werden, der Durchmesser in Zoll, 15, 15, 16 Zoll usw., die Breite in Millimeter, wie 185, 225 usw., und dann das 70 oder 60, das Verhältnis von Höhe zu Breite in Prozent. Damits ein wenig verwirrender wird.alles zoll...abar manchmal dann plötzlich die absolut britischten teile oder zumindest bedeutende teile davon eindrucksvoll nicht...
Sturz in gradauch unlogisch, dass die Reifendimensionen bei uns in Zoll angegeben werden, der Durchmesser in Zoll, 15, 15, 16 Zoll usw., die Breite in Millimeter, wie 185, 225 usw., und dann das 70 oder 60, das Verhältnis von Höhe zu Breite in Prozent. Damits ein wenig verwirrender wird.