Wenn du mir des gebn miassast, wos du zuletzt kaft host,

da fehlt no a gscheids Saugrohrmodul - dann is ois ang'richt für a ordentliche Gamslerei Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:winke:
Modulare kompressoren,turbo applikationen und supercharger kits sind grade aus:/
Aber neuer fächerkrümmer und supersprint anlage,alu kühler,silikon wasserschläuche,öl+filter+neues kühlmittel,neuer elektronischer dizzy mit spule kabeln und kerzen,schaltwegverkürzung,neues lenkgetriebe mit sportübersetzung(2,2 statt 2,8 umdrehungen von anschlag zu anschlag),benzinpumpe,filter und leitung sind schon da...neues fahrwerk mit dämpfern,gummicones hilo's und allen kugelköpfen und mountingkits,komplett assembly trommelbremse hinten mit superfin alutrommeln sind unterwegs und 8,4zoll innenbelüftet,gelocht und geschlitzten scheiben und kad 4pot alucalipper muss ich noch ordern....
Muss erstmal reichen...

Oida, des glaubi a Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. - wanns fertig is, bitte unbedingt a Foto einistelln :lehrer: - was imma des dann a wordn is :smuggrin:
Nur das reaktievieren und zu tauschendes beim wechseln upgraden eines 1977 leyland special minis(okay der 1992 von 2 karrosseriebaumeistern und nem sattlermeister...etwas...modifiziert worden ist,bis auf flipfront aus gfk is alles ab ende flipfront kein bodykit..das is aus geraden blechen handgeformtes unikat und alles angeschweisst-jaok cabrio wars vorher auch nich....deshalb auch fast 200kg schwerer als original- ein kleines süsses auto haltScreenshot_20250618_150819_Gallery.jpgScreenshot_20250618_150823_Gallery.jpgScreenshot_20250618_150844_Gallery.jpgScreenshot_20250618_150841_Gallery.jpgScreenshot_20250618_150833_Gallery.jpg

Nur das reaktievieren und zu tauschendes beim wechseln upgraden eines 1977 leyland special minis(okay der 1992 von 2 karrosseriebaumeistern und nem sattlermeister...etwas...modifiziert worden ist,bis auf flipfront aus gfk is alles ab ende flipfront kein bodykit..das is aus geraden blechen handgeformtes unikat und alles angeschweisst-jaok cabrio wars vorher auch nich....deshalb auch fast 200kg schwerer als original- ein kleines süsses auto haltAnhang anzeigen 13573740Anhang anzeigen 13573741Anhang anzeigen 13573742Anhang anzeigen 13573743Anhang anzeigen 13573745

außen sehr leiwand :up: - innen najo, scho gewöhnungsbedürftig - is des original so? :roll:

außen sehr leiwand :up: - innen najo, scho gewöhnungsbedürftig - is des original so? :roll:
Ne da hat sich der sattlermeister ausgetobt...1992..das war damals der hit....
Und als wir nen zweitauto brauchten durften alle sagen was sie sich vom neuen auto wünschen..4kids und eltern...der damals elfjährige bub wünschte seit er mit drei mal in nem cabrio fuhr..nen cabrio,die 9jährige tochter was buntes mit rosa,die 3 jüngsten buben ne laute hupe(die armen nachbarn),meine frau was kleines,gut zu parkendes was nicht den gesamten hof blockiert...und ich hoffte was wenn möglich nich tozal langweiligges und im bestfall was was spass macht zu fahren...jeder dachte sein wunsch wird bestimmt untergehen...naja..klein,bunt mit rosa,cabrio,nich langweilig und fetzt beim fahren...und hupe is übelst...ich hatte keine wahl.....das auto hat uns ausgesucht...(okay meine frau hat sich unter ihren kriterien ein bisl was anderes vorgestellt ...aber auf einzelschicksale aufgrund von kollateralschäden in der formulierung kann manchmal keine rücksicht genommen werden....

tja, das waren die Autos, wo man noch selber was machen konnte...............obwohl Mini.............nie einen gehabt. Braucht man da zöllige Schlüssel und so Zeugs?
Jop...bis auf ganz wenige dinge wie die fahrwerks bzw dämpfermounts etc...alles zoll...abar manchmal dann plötzlich die absolut britischten teile oder zumindest bedeutende teile davon eindrucksvoll nicht...bestes beispiel die su vergaser...hif38 oder hif44..warum heissen die so? Der hif38 heist hif38 weil er nen dutchlassdurchmesser von 38mm hat...wie das demnach beim hif44 ist kann man sich selbst herleiten...

alles zoll...abar manchmal dann plötzlich die absolut britischten teile oder zumindest bedeutende teile davon eindrucksvoll nicht...
auch unlogisch, dass die Reifendimensionen bei uns in Zoll angegeben werden, der Durchmesser in Zoll, 15, 15, 16 Zoll usw., die Breite in Millimeter, wie 185, 225 usw., und dann das 70 oder 60, das Verhältnis von Höhe zu Breite in Prozent. Damits ein wenig verwirrender wird.

Zurück
Oben