- Reaktionen
- 87.195
- Checks
- 239
Ich werde schwach....Zu toppen nur mehr, wenn er sich vorsichtshalber, sollte die Frau es nicht checken was gespielt wird, die Baumwollene austauscht:
Anhang anzeigen 12730147
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde schwach....Zu toppen nur mehr, wenn er sich vorsichtshalber, sollte die Frau es nicht checken was gespielt wird, die Baumwollene austauscht:
Anhang anzeigen 12730147
Der hat das falsche Muster .Zu toppen nur mehr, wenn er sich vorsichtshalber, sollte die Frau es nicht checken was gespielt wird, die Baumwollene austauscht:
Anhang anzeigen 12730147
Also ich finds schon schön, wenn man ab und zu mal ganz bewusst Pärchenzeit plant. Diese geplanten Abende sind dann nicht die Regel und etwas besonderes. Hab schon mal im Schulmädchenkostüm gekocht als mein Freund von der Arbeit nach Hause gekommen ist. Oder wir sind im Sommer abends mal gut Essen gegangen. Hab mir ein schönes Kleid angezogen und nichts drunter und ihm auf dem nach Hause Weg gefragt, ob wir unterwegs mal stehen bleiben.frisch gebadet .. lecker was gegessen ... kerzen im schlafzimmer arangiert, massageöl steht bereit ... erotikfilm im player vorgemerkt ... sekt zum prikeln kalt gestellt ... oder wie bereitet ihr einen sexy abend mit eurer partnerin vor ? tips oder anregungen ?
ob wir unterwegs mal stehen bleiben.
Hi,
und ist er gestanden?
LG Tom
Schon allein dieser Ausdruck bringt mich Temperaturmässig in die Nähe von flüssigem Stickstoff.. lecker was gegessen
Schon allein dieser Ausdruck bringt mich Temperaturmässig in die Nähe von flüssigem Stickstoff![]()
Himmel, geht es euch wirklich nur ums Vögeln (ok, ja, tut es - immerhin sind wir im EF)? Ob jetzt jeder auf Kerzenschein und so steht, ist eine Sache aber mal bewusst den Alltag draußen lassen -
I ned, 3x im Jahr reicht vollkommen ausTiefkühl Pizza kann ich immer essen -
hat schon was. Zeit füreinander nehmen. Und ob man dann im Bett landet und vögelt oder nicht, kommt dann gegebenfalls eh von selbst. Kann dann trotzdem ein netter Abend gewesen sein,
Wenn man Kinder als Unterbrecher/Störfaktor sieht, hätte man vorher nachdenken/verhüten müssenohne Kinderunterbrechung..
Willst du damit sagen, dass nur weil man Kinder hat, keinen ruhigen Sex mehr haben kann/darf? Auch ältere Kinder (ich red hier nicht von Kleinkindern/Babys) so ab Volksschulalter dürfen Privatsphäre respektieren. Und ja, wenn sie mitten in der Nacht mit einem "ich hab schlecht geträumt" daherkommen, dürfen sie das natürlich. Wenn sie das aber genau dann tun, wenn ich meine Frau am Andreaskreuz auspeitsche (ok, tu ich nicht, wollte nur ein etwas überspitztes Beispiel bringen), dann ist das halt trotzdem störend.Wenn man Kinder als Unterbrecher/Störfaktor sieht, hätte man vorher nachdenken/verhüten müssen![]()
Du hast also nicht verstanden was ich gemeint habWillst du damit sagen, dass nur weil man Kinder hat, keinen ruhigen Sex mehr haben kann/darf? Auch ältere Kinder (ich red hier nicht von Kleinkindern/Babys) so ab Volksschulalter dürfen Privatsphäre respektieren. Und ja, wenn sie mitten in der Nacht mit einem "ich hab schlecht geträumt" daherkommen, dürfen sie das natürlich. Wenn sie das aber genau dann tun, wenn ich meine Frau am Andreaskreuz auspeitsche (ok, tu ich nicht, wollte nur ein etwas überspitztes Beispiel bringen), dann ist das halt trotzdem störend.
Setzt dich das unter Druck weil du glaubst Erwartungen befriedigen zu müssen ?Mich würde es mega nerven , weil mir die Absicht dahinter klar wäre und mich das unter Druck setzen würde.
Entweder hat man Lust oder halt nicht![]()
Warum kompliziert wenn es einfach auch geht ?Ihm schreiben ob er Zeit zum ficken hat
Okay war nur eine Sexbeziehung
AbsolutSetzt dich das unter Druck weil du glaubst Erwartungen befriedigen zu müssen ?
frisch gebadet .. lecker was gegessen ... kerzen im schlafzimmer arangiert, massageöl steht bereit ... erotikfilm im player vorgemerkt ... sekt zum prikeln kalt gestellt ... oder wie bereitet ihr einen sexy abend mit eurer partnerin vor ? tips oder anregungen ?
Ok , auch wenn du wüsstest das es absolut gegenleistungsfrei wäre ?Absolut
Wenn wir den letzten im Bett abgefertigt hatten, sind wir, dort wo wir gerade waren übereinander hergefallen oder eben nicht. Spitz wurden wir beim Putzen, beim Horrorfilm, nach einem Streit, im Schlaf, beim Kochen in der Küche oder bei sonstwas.frisch gebadet .. lecker was gegessen ... kerzen im schlafzimmer arangiert, massageöl steht bereit ... erotikfilm im player vorgemerkt ... sekt zum prikeln kalt gestellt ... oder wie bereitet ihr einen sexy abend mit eurer partnerin vor ? tips oder anregungen ?