- Reaktionen
- 57.497
- Checks
- 13
Hi,
immer die Frage, wie man sie in die Stube rein bekommt ...
LG Tom
da erscheint ja angeblich demnächst ein lehrbuch - arbeitstitel: 4 auf einen streich (oder so halt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
LG Tom
Sinnerfassend gelesen ! gggHi,
LG Tom
Du wirst schon noch deinen Prinzen finden meine LiebeAlt hin oder her.
Erstmal einen haben![]()
Guten Morgen !
Getunter rollator mit h4 scheinwerfer, hupe aus ner e klasse, ascher mit anzünder, golf batterie, getränkehalter, zündschloss, cd radio, versenkbarer antenne, boxen, seitliche cliphalter für krückstock, motorsoundimitator und...die beiden schwarzen dinger vorn oben sind mercedes wischerdüsen die nach vorn zeigen und unter der verkleidung war nen 5,5liter wischwasserbehälter mit pumpe...also eine etwa 10meter weit spritzende vierstrahlige wasserwerferanlage . ..Guten Morgen !
Und was ist das für ein Gerät ? dass das Verhalten ausgelöst hat
Und bis es soweit ist, begnüge ich mich mit der PrinzenrolleDu wirst schon noch deinen Prinzen finden meine Liebe![]()
Getunter rollator mit h4 scheinwerfer, hupe aus ner e klasse, ascher mit anzünder, golf batterie, getränkehalter, zündschloss, cd radio, versenkbarer antenne, boxen, seitliche cliphalter für krückstock, motorsoundimitator und...die beiden schwarzen dinger vorn oben sind mercedes wischerdüsen die nach vorn zeigen und unter der verkleidung war nen 5,5liter wischwasserbehälter mit pumpe...also eine etwa 10meter weit spritzende vierstrahlige wasserwerferanlage . ..
Was man halt so braucht![]()
Gefühlt ne tonneMit 30 kann sie das Ding wenigstens noch schieben. Wenn sie 80 ist, muss das schon ein Selbstfahrer werden bei dem Gewicht, was das Vehikel haben muss...
Bruder jakob,Bruder jakob schläfst du noch,schläfst du noch..oder leutest du ihre glocken trällerJa was dann? Dann kann ich beim geritten werden den Kopf gemütlich am Kopfpolster lassen und trotzdem ihre Nippel lecken.
…not that bad![]()
Möglicherweise ein Leerbuch.da erscheint ja angeblich demnächst ein lehrbuch - arbeitstitel: 4 auf einen streich (oder so halt)![]()

und das mit dreisigGetunter rollator mit h4 scheinwerfer, hupe aus ner e klasse, ascher mit anzünder, golf batterie, getränkehalter, zündschloss, cd radio, versenkbarer antenne, boxen, seitliche cliphalter für krückstock, motorsoundimitator und...die beiden schwarzen dinger vorn oben sind mercedes wischerdüsen die nach vorn zeigen und unter der verkleidung war nen 5,5liter wischwasserbehälter mit pumpe...also eine etwa 10meter weit spritzende vierstrahlige wasserwerferanlage . ..
Was man halt so braucht![]()
ICh weiss das die pointe gut getimed warund das mit dreisig
Besser mit 30, wo man weiß, dass es ein Scherz ist, als mit 60, wo das nicht mehr so klar ist.ICh weiss das die pointe gut getimed war![]()
SIe ist meine zweite hälfte, frau, mutter meiner kinder und bester freund in personalunion..niemand kennt mich so gut wie sieBesser mit 30, wo man weiß, dass es ein Scherz ist, als mit 60, wo das nicht mehr so klar ist.