Privat Diverses Wenige weibliche User aus Salzburg hier?

jep hab erst heute morgen tarzan aus meinem urwald verjagen müssen

war zwischenzeitlich mit dem rasierer dran kann ja nicht ins met gehn mit den stoppeln

hallo hallo hallo.....:winke:bin auch wieder da!!!!!
also rasieren ist da ganz schlecht:lehrer:

brauchst ja nur mal anrufen,bist ja jetz eh öfter in sbg;):mrgreen:

oder traust dich nicht mehr:haha::haha:

:bussal:
 
hmm, bin so RICHTIG neu hier! wenn ich hier so meine erfahrungen bezüglich salzburgerinnen gesammelt habe, werd ich auch meinen senf dazu geben...

wobei ich schon hoffe das mir vl mal a sbgerin übern weg läuft hier! *gg* (wobei das nicht heisst das ich abgeneigt bin an bekanntschaften aus den übrigen bundesländern, bin ja flexibel! ;) )

einstweilen tschüüü an alle u. hoffentlich lesen wir uns bald! ;)

lg ys :winke:
 
Also wennst eh öfter in Salzburg bist dann nehm ich dir gerne das Rasieren ab ;):mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Also wennst eh öfter in Salzburg bist dann nehm ich dir gerne das Rasieren ab ;):mrgreen::mrgreen::mrgreen:
was:fragezeichen: du willst unbedingt den live rasieren:fragezeichen:

bitte und dir wird gegeben:haha:..sag nachher nicht,daß ich dich nicht gewarnt hätte:nono:

is nicht gegen dich live:bussal:...aber er weiß noch nicht was ihm blüht,gell:haha::haha:
 
was:fragezeichen: du willst unbedingt den live rasieren:fragezeichen:

bitte und dir wird gegeben:haha:..sag nachher nicht,daß ich dich nicht gewarnt hätte:nono:

is nicht gegen dich live:bussal:...aber er weiß noch nicht was ihm blüht,gell:haha::haha:

interessante zeit für des posting.......und man kann auch alles lesen :mrgreen:
 
was:fragezeichen: du willst unbedingt den live rasieren:fragezeichen:

bitte und dir wird gegeben:haha:..sag nachher nicht,daß ich dich nicht gewarnt hätte:nono:

is nicht gegen dich live:bussal:...aber er weiß noch nicht was ihm blüht,gell:haha::haha:

juhu ich freu mich schon meine neue gerte mal so richtig einzuschlagen;)
 
genau aus dem grund schreib i ja so gut wie nie im sbg-bereich. da gehts nur um puffs, nutten und deren tele-nr., oder wo welche steht oder gestanden ist. :hmm:
das interessiert mi net wirklich, vor allem dann mit solchen männern treffen, die regelmässig zu nutten gehen???
nein danke.:mauer::mauer:

Da muß isch dir absolut recht geben - neue Themen braucht das Land!! ;-)
 
Zurück
Oben