Privat Diverses Wenige weibliche User aus Salzburg hier?

S

Gast

(Gelöschter Account)
mich würde mal interessieren, wieso hier so wenige Userinnen aus Salzburg registriert sind bzw. aktiv sind?!

find das echt verdammt schade! hat wer ideen wie wir das ändern könnten?

ich mein fällt ja echt auf, hier im sbg-bereich, da gehts fast nur um puffs, bordelle, nutten & co, daweil gibts sicher auch hier wie überall anders genügend mädls/ladies :)

was meint ihr dazu? wie seht ihr das? gibts andere die das auch so stört wie mich? is doch allgemein interessanter, wenn es auch gesprächspartnerinnen aus der umgebung gibt als immer national, oder?

sensual85sbg
 
interessantes thema, junge :confused:

ich will mal fragen ...was suchst du hier? den schnellen fick?...die mögliche diskussion mit einer frau die sich dann mit dir irgendwo trifft?

hättest du ein ansprechendes thema...würden sich auch die regionalen frauen melden...aber so..

wird schon gut gehn, nicht..:daumen:
 
...ich mein fällt ja echt auf, hier im sbg-bereich, da gehts fast nur um puffs, bordelle, nutten & co, daweil gibts sicher auch hier wie überall anders genügend mädls/ladies :)

was meint ihr dazu? wie seht ihr das? gibts andere die das auch so stört wie mich? is doch allgemein interessanter, wenn es auch gesprächspartnerinnen aus der umgebung gibt als immer national, oder?

sensual85sbg

Servus...

es sind sicher einige Salzburger Mädels da - aber die schreiben nicht explizit im Sbg Bereich.. ;)
 
interessantes thema, junge :confused:

ich will mal fragen ...was suchst du hier? den schnellen fick?...die mögliche diskussion mit einer frau die sich dann mit dir irgendwo trifft?

hättest du ein ansprechendes thema...würden sich auch die regionalen frauen melden...aber so..

wird schon gut gehn, nicht..:daumen:

ähm was ich hier suche is eig. leicht erklärt, bin da relativ flexibel, klar- nen guten fick, wer sagt da schon nein? *g* aber ebenso gesprächspartnerinnen, evtl. im-kontakte oder tel-kontakte aus der umgebung und das, nicht zwangsläufig um sich zu treffen, allein das die möglichkeit existiert macht imo den ganzen kontakt interessanter, egal ob man sich dann tatsächlich mal trifft oder nicht...

immer wieder funny, das es überall leute gibt, die madige comments posten müssen...

Servus...

es sind sicher einige Salzburger Mädels da - aber die schreiben nicht explizit im Sbg Bereich.. ;)

ähm ja das schon, aber entweder seit jahrhunderten nicht mehr aktiv, oder jenseits der 50? :D

hab mal bei benutzerliste geschaut, da findet sich kaum eine aktive userin :( ebenso wenig, aber nach dem ergebnis wenig erstaunlich auf der österreichkarte.

sensual85sbg
 
ähm ja das schon, aber entweder seit jahrhunderten nicht mehr aktiv, oder jenseits der 50? :D

Also die Salzburger Userinnen, die ich kenn, sind sehr aktiv und von "jenseits von 50" sehr entfernt.

Und fesch und liab sans a :daumen: :)
 
ich mein fällt ja echt auf, hier im sbg-bereich, da gehts fast nur um puffs, bordelle, nutten & co, daweil gibts sicher auch hier wie überall anders genügend mädls/ladies :)

genau aus dem grund schreib i ja so gut wie nie im sbg-bereich. da gehts nur um puffs, nutten und deren tele-nr., oder wo welche steht oder gestanden ist. :hmm:
das interessiert mi net wirklich, vor allem dann mit solchen männern treffen, die regelmässig zu nutten gehen???
nein danke.:mauer::mauer:
 
Also die Salzburger Userinnen, die ich kenn, sind sehr aktiv und von "jenseits von 50" sehr entfernt.

Und fesch und liab sans a :daumen: :)

also wie ich schon gepostet habe, hab in der benutzerliste gesucht und auf der karte, beides brachte mich von meinem eindruck nicht ab, kannst mir gerne paar profile per pn zukommen lassen *g* denn entweder ich bin blind, oder falls es stimmt, haben die alle nirgends im profil was von sbg/salzburg stehen, dann is klar das mir nicht auffallen ;)

genau aus dem grund schreib i ja so gut wie nie im sbg-bereich. da gehts nur um puffs, nutten und deren tele-nr., oder wo welche steht oder gestanden ist. :hmm:
das interessiert mi net wirklich, vor allem dann mit solchen männern treffen, die regelmässig zu nutten gehen???
nein danke.:mauer::mauer:

da gehts dir wie mir, hab auch nur das hier gepostet, da es ja salzburg betrifft, ansonsten is der bereich dermaßen uninteressant wegen all dem was du schon aufgezählt hast, das ich so gut wie nie hier reinschaue...

aber freut mich, das hier doch auch konstruktive posts kommen und es anderen auch so geht *smile*


geh übrigens nicht zu nutten, puffs, uä. *g* war noch nie und hab i ned vor *lol* da werd ich immer ne nicht-professionelle solchen möglichkeiten vorziehen oder notfalls ne runde taschenbillard spieln, damit das mal klar is :)

sensual85sbg
 
Also ich oute mich gerne.....


DENN ICH BIN AUS SALZBURG...... UND STOLZ DRAUF !!!!!

Habe aber leider auch schon festgestellt daß wenige aus unserer Region hier sind....Naja, evtl. kommen ja noch ein paar dazu....lach

hey, des find ich super :daumen:

na eben, hab leider recht, ich weiß... :( hoff ich stark das noch viele dazu kommen, damit diese puff-dominanz mal aufhört und man regionale kontakte knüpfen kann... *zwinker*

shirin, woher genau? (gerne auch antwort per pn :mrgreen:)
 
also wie ich schon gepostet habe, hab in der benutzerliste gesucht und auf der karte, beides brachte mich von meinem eindruck nicht ab,
Tja ..... wie heissts so schön, "Wer lesen kann ist klar im Vorteil", also ned nur hechelnd die Benutzersuche durchstöbern sondern a bissl quer durchs Forum lesen, dann geht das schon!

kannst mir gerne paar profile per pn zukommen lassen *g*
Sicher doch :roll:

Soll ich Dir die Damen dann auch gleich nackt ins Bett legen?

:mauer:

haben die alle nirgends im profil was von sbg/salzburg stehen, dann is klar das mir nicht auffallen ;)
Wie gesagt - lesen sollt helfen!

Und: Wenn Du mal fündig werden solltest, beachtest bitte schon, wenn eine Dame keine Kontakte sucht, gelle? ;)
 
Des Problem is einfach das ihr derart mit dem Suchen beschäftigt seits, dass Ihr keine Zeit zum Finden habt :)
Beteiligt Euch doch einfach am Treiben hier drinnen unabhängig von wo die Menschen sind, welche Neigungen sie haben und ob sie blond oder rot sind... und gach machts *BUMBS* und ihr lernt jemanden hier drinnen kennen der vielleicht nur 4 km von Euch wegwohnt und sooowas von lieb/fesch/geil (was immer ihr noch einfügen wollt) ist und der auch auf Euch und eure Meritten steht und auch das selbe sucht und alles passt auf einmal ... *gg* ... soll sogar schon in Salzburg vorgekommen sein ;-)
 
Kann das nur bestätigen, wirklich süße Salzburgerinnen hier im Forum! :bussal:

jaja Oxi, bist eh auch süß :mrgreen:
 
Zurück
Oben