wenig erektion im swingerclub

Mitglied #60219

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
25.4.2007
Beiträge
146
Reaktionen
66
Punkte
28
ich möchte dieses thema gerne abfragen, da es mich betrifft, beschäftigt und vor ein rätsel stellt. sagen wir zuhause vor dem bildschirm oder als morgenlatte ist es für mich kein problem einen harten in relativ kurzer zeit, sagen wir fickfertigen freund, zu bekommen, aber seit letztem jahr unterwegs im swingerclub, also im echten, geilen, wirklichen leben, wird er zwar härter, aber eigentlich nie richtig zum schnackseln hart. auch in aller ruhe, zb in einem absperrzimmer wo vermeindlich keine anderen männer stören. bj. 68. ist doch nicht zu alt, oder? ich mache mir auch keinen druck und genieße unendlich. aber zum tatsächlichen eindringen ist er dann, oder wird dann sehr schnell, zu weich. ich beobachtete schon männer, vermeintlich älter als ich, mit einer latte, groß und mächtig und ausdauernd. beneidendswert. kennt ihr das auch? habt ihr mittel dagegen? wie geht ihr damit um?
 
Habe da noch nie eine Latte bekommen, kann auch daran liegen das ich noch nie da war. Meine Latte kommt zu Hause.
 
Kein Wunder. Wär ich ein Mann, würde ich dort auch keinen hochbekommen. Steht auf der No Go Liste nach Erotikkino an zweiter Stelle.
 
Tja , hättest das Problem schon im er im SC oder ist das neu ?

Vielleicht brauchst du vertraute Umgebung ??

Kannst du an einem See oder irgendwo anders ?
 
Ich konnte mich über mein 80. Altersjahr hinaus auf meinen Schwanz verlassen, wenn mich die Partnerin begehrte.
In einem SC sind wohl meistens einige jüngere Frauen vorhanden, es fehlt ihnen aber wohl oft die Begehrlichkeit für einen Mann in Deinem Alter.
 
Ich glaube ich würde im SC auch keine Latte bekommen, also mach Dir nix draus und suche andere Kontakte...
 
ein bißchen mehr resonanz habe ich mir schon erhofft. bin ich da jetzt echt der einzige, oder sind die echten swinger keine ef nutzer?
 
Finde es arg, dass sich da Leute ein Urteil anmaßen, ohne jemals in einem SC gewesen zu sein!
Zu deinem Problem: da sehe ich zwei Möglichkeiten,
Entweder Du hast dann dort doch irgendwo im Hinterkopf eine Sperre die offensichtlich mit dem Beobachtetwerden nicht zurecht kommt, oder was ich eher glaube,
das Dich halt doch schon das Älterwerden plagt! Sprich mal mit deinem Urologen und lass dir versuchsweise eine Potenzbille verschrieben.
 
Gerade am Anfang ist die Situation ungewohnt und man selbst mitunter Abgelenkt und Verunsichert angesichts eines Vergleichs- und Leistungsdrucks

Das gibt sich mit der Zeit .... Ziel ist es sich Fallenzulassen und in der Situation "Aufzugehen" und sich auf das gegenüber zu Konzentrieren

Die Erfahrung des Realen Sex in der Öffentlichkeit, Vor- und Mit Anderen ist in der Realität mitunter ganz anders, als in der glattgebügelten, idealisierten Phantasie

LG Bär
 
Zuletzt bearbeitet:
ich gehe öfters in einen SC mit einer Sexfreundin. Da lassen wir fallweise Männer mitspielen, da meine Freundin es gerne ausgiebig und abwechslungsreich will. Mehrere Schwänze heizen sie an. Ich kann sie nicht 1 bis 1,5 Stunden durchgehend Ficken, daher ist mir ein oder zwei Mitspieler lieb.
Es fällt mir auf, dass oft Männer neben uns sind und ihren halbsteifen oder vollsteifen Schwanz wichsen. Wenn ich sie dann Ficken lasse, bekommen sie keinen vollsteifen oder haben Probleme beim Gummiüberziehen, dass er zusammenfällt. Das sind oftmals 40 bis 50 jährige die noch keine Potenzprobleme haben sollten. Wenn das ein Herr weiß, dass er fallweise Standprobleme hat, sollte er Potenzmittel probieren.
Bei mir ist es so, dass für einen halbstündigen 08/15 Fick genügend hart bin. Wenn wir jedoch in einen Swingerclub gehen und dort Sex über mehrere Stunden, mit unterschiedlichen Paaren und ich verschiedene Frauen ficke, geht die Standfestigkeit schon etwas verloren. Eine Pille hilft da schon sehr gut über 3-4 Stunden Aktivitäten..
 
Sex spielt sich halt doch im Kopf ab. Wenns nciht gelingt, abzuschalten und mann sich noch zusätzlich Stress macht, vielleicht auch durch Verghleiche mit anderen oder wenn man sich selbst nicht sicher genug ist, ob man die gewünschte "Leistung" auch wirklich erbringen kann, kanns schon dazu kommenm, dass einen das beste Stück auf einmal im Stich lässt. In der gewohnten Umgebung ist dann wieder alles paletti.
Wobei es manchmal vielleicht aus Sicht der Damen gar nicht so sehr auf "Leistung" ankommt ...
Also mach dir keinen Kopf, in deinem Alter bist Du sicher noch nicht zu alt, wenn Du ansonsten - soll heißen, in "normalen" Situationen - durchaus in der Lage bist, deinen Mann zu stehen.
 
ich möchte dieses thema gerne abfragen, da es mich betrifft, beschäftigt und vor ein rätsel stellt. sagen wir zuhause vor dem bildschirm oder als morgenlatte ist es für mich kein problem einen harten in relativ kurzer zeit, sagen wir fickfertigen freund, zu bekommen, aber seit letztem jahr unterwegs im swingerclub, also im echten, geilen, wirklichen leben, wird er zwar härter, aber eigentlich nie richtig zum schnackseln hart. auch in aller ruhe, zb in einem absperrzimmer wo vermeindlich keine anderen männer stören. bj. 68. ist doch nicht zu alt, oder? ich mache mir auch keinen druck und genieße unendlich. aber zum tatsächlichen eindringen ist er dann, oder wird dann sehr schnell, zu weich. ich beobachtete schon männer, vermeintlich älter als ich, mit einer latte, groß und mächtig und ausdauernd. beneidendswert. kennt ihr das auch? habt ihr mittel dagegen? wie geht ihr damit um?

Wenn es nur an für dich ungewöhnlichen Orten liegt, mach dir keinen Kopf, bist nicht alleine!
Ich war oft und viel als Soloherr und später als Paar in verschiedenen Clubs, aber für mich war sogar die erotische Stimmung nicht mehr auffindbar, d.h.ich hatte im Club gleich gar keine Lust, oder es verging mir ziemlich schnell wieder. Sobald wir im Auto oder Zuhause waren, war alles wieder im Lot!
 
Zurück
Oben