- Reaktionen
- 1.458
- Checks
- 2
Manche kaufen abgeschnittene Zehennägel...Is eklig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manche kaufen abgeschnittene Zehennägel...Is eklig![]()
Tja, wer das Höchen nicht ehrt, ist´s Taschentüchl nicht wert.Is eklig![]()
Wollte meine auch schon mal verkaufen!Manche kaufen abgeschnittene Zehennägel...
Schamhaar muss sowieso super gehen.Manche kaufen abgeschnittene Zehennägel...
Nur wenn’s beim Billa keine Chips mehr gibt.Manche kaufen abgeschnittene Zehennägel...
Außer wenn HPV Viren drinnen sind. Das kann ordentlich Halsweh produzierenEher homöopathisch.
Gegen Halsweh soll´s helfen.![]()
The Middle?Nur wenn’s beim Billa keine Chips mehr gibt.
![]()
Du bist so grauslich….Tja, wer das Höchen nicht ehrt, ist´s Taschentüchl nicht wert.![]()
's ist ja des Finden auch a bissele anstrengend. Rubbeln, lutschen, ...Das ist endlich mal eine interessante Fragestellung.
Ohne jeglichen juristischen Hintergrund kann ich - zumindest für mich - sagen: Wer's findet, darfs behalten.
Ein bisserl Olivenöl oder sonst etwas schmieriges und der Besitzer hat ein crunchy Selbsterfahrungsgeschrubbel.Nur wenn’s beim Billa keine Chips mehr gibt.
![]()
Da geht noch was, ich bin gefühlt immer da.Du bist so grauslich….![]()
Ist das nicht ekelig?Ich meine natürlich geile Fotos von spermaverschmiierten Körperteilen.
Da bin ich raus....'s ist ja des Finden auch a bissele anstrengend. Rubbeln, lutschen, ...
Ian Anderson: "Don't cut your fingernails off and smoke it".Ich glaube, die LP heißt "Songs from the woods"Manche kaufen abgeschnittene Zehennägel...
Ich hab ja auch überhaupt keine Freude an Sperma. Ich möchte es am liebsten so schnell wie möglich los werden.Da bin ich raus....
Kommt drauf anIst das nicht ekelig?
Na klebrigIst das nicht ekelig?
Also wenn es in Deinem Gesicht, Haar oder sonst wo an Dir klebt, denke ich schon, dass Du gewisse Rechte darauf hast. Ob das allerdings schon mal ausjudiziert wurde, kann ich leider nicht sagenNach der ganzen Aufregung um Fotos, die ev ohne Zustimmung ins Netz gestellt werden...ist mir plötzlich eine Problematik eingefallen.
Darf ich Fotos, auf denen Sperma eines Mannes drauf ist, ohne seine Zustimmung veröffentlichen/weitersenden?