- Reaktionen
- 21.779
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also punkto Müll irrst du. Da gibt es ganz viele Vorschriften wer Müll übernehmen darf.Ich würde es analog zu Müll sehen: Alles, das man ordnungsgemäß und absichtlich entsorgt hat, ist herrenlosen Gut. Anders wäre es bei Spermien, die jemandem übergeben wurden (oral, vaginal oder in die Hand), die gehen ins Eigentum des/der Beschenkten über.
Unvergesslich: In Toffifee gefüllt.weitersenden?
Da gibt es aber auch ganz massive Unterschiede zwischen Deutschland und Österreich. in Deutschland geht Müll in das Eigentum des Entsorgers über, bei uns wird es in den meisten Fällen zu herrenlosem Gut (Problematisch ist Dumpsterdiving immer dann, wenn sich die Mülltonne auf Privatgrund befindet, und der Zugang nur durch einen "Einbruch" möglich ist, oder wenn die Mülltonne verschlossen ist, dann gehört der Müll dem Eigentümer der Tonne)Also punkto Müll irrst du. Da gibt es ganz viele Vorschriften wer Müll übernehmen darf.
Wenn der Mann nicht zu sehn ist, aber Du darfst zu sehn sein beim auflecken selbigenNach der ganzen Aufregung um Fotos, die ev ohne Zustimmung ins Netz gestellt werden...ist mir plötzlich eine Problematik eingefallen.
Darf ich Fotos, auf denen Sperma eines Mannes drauf ist, ohne seine Zustimmung veröffentlichen/weitersenden?
Und wenn die nicht unterschreiben können? Reicht dann einMillionen kleine Unterschriften?![]()
Natürlich hast du wie immer recht Fr. Lehrer.Interessant, dass du hier Zwangsneurose bei anderen vermutest… ehrlich gesagt bist du hier doch eher derjenige, der ständig andere lächerlich macht und beleidigt.
Eine Zwangsneurose ist, wenn jemand von wiederkehrenden, schwer kontrollierbaren Gedanken oder Handlungen getrieben wird. Und genau das scheint sich bei dir abzuspielen: Kommentare hier, herabsetzende Spässchen da, egal worum es geht. Wer hat hier wohl wirklich eine Zwangsneurose?![]()
Darf ich Fotos, auf denen Sperma eines Mannes drauf ist, ohne seine Zustimmung veröffentlichen/weitersenden?
Meins nicht!Nach der ganzen Aufregung um Fotos, die ev ohne Zustimmung ins Netz gestellt werden...ist mir plötzlich eine Problematik eingefallen.

Wenn er im Gegenzug Deinen Nasenrammel unter dem Schreibtisch einstellen darf, selbstverständlich.Darf ich Fotos, auf denen Sperma eines Mannes drauf ist, ohne seine Zustimmung veröffentlichen/weitersenden?
Bitte wos nimmst du?Nach der ganzen Aufregung um Fotos, die ev ohne Zustimmung ins Netz gestellt werden...ist mir plötzlich eine Problematik eingefallen.
Sperma ?Bitte wos nimmst du?![]()
Dem ging ein blowjob voraus, nicht vergleichbar!Die Rechtsabteilung bereitet eine Klage zum Tatbestand des Samenraubes vor...es gab da einen Präzedenzfall...![]()
ℹ glaub nedSperma ?
Eher homöopathisch.Das wären Vitamine und die würden sich positiv auf das Gehirn auswirken!![]()
Fände ich aber nicht in Ordnung....Wenn er im Gegenzug Deinen Nasenrammel unter dem Schreibtisch einstellen darf, selbstverständlich.
Is ekligFände ich aber nicht in Ordnung....
Glaub mir, wenn wir das Theater spielen, gehen angrotzte Taschentücherln auch noch.Fände ich aber nicht in Ordnung....