Wem gehört Sperma?

Pardauz...schon erstaunlich wieviel Unfrieden ein kleines, wahrscheinlich nicht ganz ernstgemeintes posting und darauffolgende Antworten (mal heiterer mal ernstgemeint) auslösen können.

Ahja, der von Flocke. Deinem Kommentar hab ich als allgemein genommen, wo ned überall hingerotzt wird ....

Allgemein?!?! Ein Thema wird vorgegeben.

Geh bitte stellt's euch nicht so dämlich oder zitiert's mich nicht.
Sowas macht mich grantig da kann ich nicht freundlich bleiben wenn ich mich mit so einem Blödsinn beschäftigen muss. 😠

aus Datenschutz Gründen ist es nicht erlaubt sein Sperma ohne Betriebserlaubnis zu verwenden! Egal wo hin oder wo drauf 🤭
Außer du hast eine schriftliche Verzichtserklärung vom Spender :rubbel:

Wer stellt sich dämlich?

Zwangsneurose🤔?
Interessant, dass du hier Zwangsneurose bei anderen vermutest… ehrlich gesagt bist du hier doch eher derjenige, der ständig andere lächerlich macht und beleidigt.
Eine Zwangsneurose ist, wenn jemand von wiederkehrenden, schwer kontrollierbaren Gedanken oder Handlungen getrieben wird. Und genau das scheint sich bei dir abzuspielen: Kommentare hier, herabsetzende Spässchen da, egal worum es geht. Wer hat hier wohl wirklich eine Zwangsneurose? 😅

Darf ich Fotos, auf denen Sperma eines Mannes drauf ist, ohne seine Zustimmung veröffentlichen/weitersenden?
Nein, darfst du nicht. Genauso ist es umgekehrt: Männer, die Fotos von ihren Tributen an die EF-Frau ihrer Wahl posten, werden verwarnt und das Foto wird umgehend gelöscht.
Wie es allerdings beim Weitersenden aussieht, entzieht sich meiner Kenntnis.

Zurück
Oben