Dienstleistungen Diverses Wels

I

Gast

(Gelöschter Account)
War in Wels in der Eferdinger Str. 3 (Tantra Massage) Tel. 0676/..... Inserat lautet: Österreicherin verwöhnt... in der aktuellen Korrekt.
2 Mädels anwesend, beide um die 30, nahm mir die 2., ein Karibik Girl etwas mollig, grosse Titten und ein ganz nettes Gesicht. Preis wurde vorher mit der anderen verhandelt: 3/4 Stunde Massage mit Französisch und GV (beides mit Schutz) um 120,- .
Dusche und ab ins Zimmer, 10 Minuten massiert und dann hat sie angefangen zu küssen, zu blasen, die Brustwarzen zu lecken und zu beissen und flüsterte immer wieder ins Ohr: fick mich! mehrere stellungswechsel, und als sie dann richtig geil war auch noch anal. sicherlich 20 Minuten hartcore anal, und es gefiel ihr ("fick mich härter in den popo schatzi").
Selten so eine analgeile Stute gepoppt.
Resümee: optisch keine eins, aber die Geilheit in Verbindung mit GFS, Lecken, Blasen (wenn auch mit Schutz) und Anal um 120,- sind gerechtfertigt.
PS: erst auf dem Zimmer nach Anal fragen, ihre Chefin darf es nicht wissen.
Hab keine Telefonnummer, schaut bitte im Korrekt oder direkt vorbei (nähe Bahnhof).

pop on
inco
 
Also so einen positiven Bericht für Wels habe ich schon lange nicht mehr gelesen. In Wels ist das Service meist unterm hund - überhöht und hässliche Frauen. Gut, dass sich endlich etwas tut!
 
Ich nehme an das sind die gleichen Grotten Hässlichen Damen wie von der Peep-Show, denn wenn Ich mich nicht irre ist doch diese im Hinterhof oder? Da laufen ja fast nur so alte verbrauchte Latinos herum und das schon seit Jahren.;)
 
Hallo!

Also die Peepshow in der Eferdinger Straße 5 ist ja ein Schuppen..

Man kommt sich vor lauter Enge vor wie in einem U-Boot, habe nur lauter Afrikanerinnen und Latinos gesehen.

Irgendwo hat mal ein Kollege von einer Schwarzen mit Rastazöpfen
bis zum Ar.. in dieser Show geschwärmt.

Die habe ich auch gesehen, also das mit den Rastazöpfen stimmt,
und auch die Figur ist wirklich gut, das Aussehen - na ja...

Aber sie hatte wirklich einen Arbeitseifer und wollte gleich ficken gehen - leider kann ich mit Blacky nichts anfangen..

Also wenn in anderen Lokalen in Wels die Mädels auch so rasch wären,
und nicht lieber mit Handy oder Spielautomat weiter spielen würden,
wärs super..

Interessant: die Polizeistation ist quasi vis a vis von dieser Show...
lg
Ocram
 
Meine Meinung ist Wels kannst Du vergessen Kein guter Service und Stundenpreise teurer als in Linzer Raum.
Mädchen trinken Picolo in Eilzugstempo.


MFG

GERAD
 
Zurück
Oben