Treffpunkte Tipp für eine schnelle Nummer Großraum Traun..

Bedauerlicherweise und leider auch wenn ihr mal einer schreibt nur Männer und keine Pärchen oder Frauen.... Rainer und ich haben jetzt schon zweimal nein stimmt gar nicht dreimal dort unseren Spaß.... und ein zufällig junger Typ kann auch zu seinem Vergnügen dort... der mir zeigen konnte was er aus seinem Schwanz rausbekommt war sehr spritzfreudig.... wir hoffen sehr dass wir dort auch mal ein Pärchen oder eine Dame antreffen wäre mir ein Vergnügen LG Sandra

Bedauerlicherweise und leider auch wenn ihr mal einer schreibt nur Männer und keine Pärchen oder Frauen.... Rainer und ich haben jetzt schon zweimal nein stimmt gar nicht dreimal dort unseren Spaß.... und ein zufällig junger Typ kann auch zu seinem Vergnügen dort... der mir zeigen konnte was er aus seinem Schwanz rausbekommt war sehr spritzfreudig.... wir hoffen sehr dass wir dort auch mal ein Pärchen oder eine Dame antreffen wäre mir ein Vergnügen LG Sandra
Wenn Ihr mal in der Nähe seit und Lust habt auch wenn es nur für einen Kaffee ist könnt euch gerne melden

Können uns nicht vorstellen, dass ein Pärchen eine öffentliche Toilette als lustvollen Ort bzw. Atmosphäre empfindet. 😳
Sie ist sauber und sie riecht nicht ordinär und es ist auch nicht jede öffentliche Toilette dafür geeignet und das ist ja auch nicht unser Standard Treffpunkt wenn du uns damit angesprochen hast sondern es war einfach für eine schnelle Nummer bei schlechten Wetter z.B

Und wie kam der junge Herr dazu dir zu zeigen was aus seinem Schwanz raus kommt?🔥🔥

Rainer und ich waren im Einkaufszentrum Weidfeld bei St Martin / Traun... für eine schnelle Nummer zwischen Einkaufen und Weiterfahrt, sind die Toiletten absolut geeignet. Es war echt geil dort zu ficken... absolut Sauber... Wir haben zwar kein Toiletten Fetisch aber unsere Geilheit hat gesiegt und da haben wir das einfach genutzt.... habt ihr vielleicht auch noch ein paar Tipps für eine "schnelle SEX-Nummer" in Oberösterreich...
Hier ein paar Bilder dass man schneller findet
Bin gerade da

Bist Du Mann /Frau oder Paar?
Seh dein Profil leider nicht
Eine Frau
ups hab erst jetzt gesehen das du auf Männer auch stehst. Du bist ja mal einer. Dachte“ Warum in die ferne schweifen wenn das gute liegt so nah🙈 Tja ich sollte mir die Profile besser ansehen. du bist sehr viel unterwegs hab ich gesehen. Steiermark Wien Salzburg. Bist du ein trucker boy( brrr i steh auf trucker💯🥰

Zurück
Oben