Massagen wellness lounge

Reaktionen
690
liebe forumgemeinde,

im e-bazar, inseriert unter massagen die wellness lounge, wien 2, rotensterngasse. hat jemand diese studio schon besucht und kann seine erfahrungen mitteilen?
danke & lg. g.

Ich war dort früher mehr oder weniger Stammgast. Mein bevorzugtes Mädel war Sandra. Sie bietet eine echt tolle, zärtliche Massage mit einem tollen Französisch. Mehr habe ich dort nie genommen. Einmal hatte ich auch eine Duo-Massage mit ihrer damaligen Kollegin deren Name, wenn ich mich nicht irre, Vanessa war. Ich war allerdings schon ca. 1,5 Jahre nicht mehr dort. Lt. HP sollte Sandra aber noch dort sein.
Muß wohl auch mal wieder hinschauen. War eigentlich immer ein tolles Service bei ihr. Würde mich freuen wenn jemand bestätigen könnte dass es immer noch so toll ist. Preis für eine Stunde mit NF war, wenn ich mich recht erinnere, 130.
Sie nenne sich übrigens sowohl Aroma-Massage als auch Wellness Lounge.
http://www.aroma-massage.at/index.htm

Nachdem mich die HP immer schon angesprochen hatte, probierte ich nun mal das neue Studio aus. Am Anfang der Praterstrasse (hinter ATV) liegt das Studio in einem Gassenlokal (Feminty). Es öffnete eine recht junge Blonde und bat mich herein. Das Studio ist ganz neu, sehr geschmackvoll dekoriert und sehr sauber. Im Zimmer gibt es eine Dusche (klein aber topgepflegt) und dann kam meine Masseurin (Sandra) wieder rein, zog sich aus und begann mit einer wirklich erotischen Massage, wobei sie ihren Körper und ihre Zunge miteinbezog. Sie selbst ist Österreicherin, ca. 170, nicht gertenschlank, hat aber einen schönen Busen und hübschen Po.
Nach ca. 25 Minuten des Streichelns und Erregens sollte ich mich umdrehen. Sie begann meine Brustwarzen zu liebkosen und dann begann sie mich zu küssen, dass ich kaum glaubte bei einer"Professionellen" zu sein. Ein Geschmuse der Extraklasse begann, das sichtlich auch ihr Spass machte. Schließlich meinte sie, dass sie nun auch mich verwöhnen will und ich schloß nach eingehendem Lecken meiner Eier und dess Schwanzes ab.
Die Stunde kostete 120 Euro (1/2 Stunde 80 EUro), wobei ich wirklich sagen muss, dass es ein absolut postives Erlebnis war. Übrigens haben Sie auch eine neue HP: www.feminity.at

ist das DIE sandra die schon früher in diesem studio (nur alte adresse) gearbeitet hat? die grösse stimmt zwar, aber sie war eher zarter gebaut mit weniger oberweite, aber hübsch und sehr nett und der rest vom beschriebenen service klingt auch nach "ihr"....

Ich war gestern bei Sandra und kann bestätigen dass es definitiv die besagte Sandra aus der Rotensterngasse ist. Ihr Service ist so toll wie eh und je. GFS in Vollendung. Ich freue mich dass sie wieder erreichbar ist.

Zurück
Oben