Massagen Wellness Lounge Suite - 1120 Wien Aichholzgasse 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Forumgemeinde!
Das Studio ist seit heute Geschichte!
Paula kehrt nach Polen zurück!
Sylvia macht nur mehr Hausbesuche.
Schade, war ein tolle Ambiente mit den Ladys
 
Das Geschäft dürfte wohl nicht gut gelaufen sein, der Kundenandrang hielt sich seit Corona sehr in Grenzen. Schade um das Studio jedenfalls und um Paula. Die übrigens auch sehr launisch sein konnte wie eine ihrer letzten Booksusi- Rezensionen und mein letzter Besuch bei ihr vorige Woche zeigten.

Naja, sei's drum, in dieser Branche ist eh nix für die Ewigkeit und zum Glück ist die Auswahl an Alternativen in Wien einigermaßen groß.
 
Hat einer der EF-Kollegen die Chefin Sonja zuletzt noch zu Gesicht bekommen?
 
Sehr schade, habe mich dort immer sehr wohl gefühlt. Auch damals in der Othmargasse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben