Saunaclubs Wellcum vs Andiamo

Was ist besser, Wellcum oder Andiamo?

  • Wellcum

    Stimmen: 26 81,3%
  • Andiamo

    Stimmen: 6 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    32

Mitglied #445730

Mitglied
Männlich
Registriert
12.3.2017
Beiträge
75
Reaktionen
12
Punkte
8
Was ist besser, Wellcum oder Andiamo?
---

Now on English since my German is really bad. :(

Planning my trip to Villach and want to spend 2 days in one of these FKK clubs.

I have read that good old days of Andiamo are over and now Wellcum is the way to go in Karnten.

Obviously Wellcum is much bigger and facility is just more modern( it is newer), what about a quality and quantity of girls in Wellcum and Andiamo. Is there any difference? Or one of these clubs have better quality and quantity most of the time.

I know it is hard to say which is "better" but which one will give me a full experience(girls + wellness & relaxing)

I have heard Andiamo is not what it used to be 2-3 years ago...

Thank you!
 
Leider liest man hier gar nichts über das Welcum. In Oberösterreich wird jeden Tag mehrmals über das Golden Times geschrieben.
Ich möchte ende September ein paar Tage nach Kärnten fahren und mich ins Hotel Welcum einquartieren. Ist das zu empfehlen??
 
Leider liest man hier gar nichts über das Welcum. In Oberösterreich wird jeden Tag mehrmals über das Golden Times geschrieben.
Ich möchte Ende September ein paar Tage nach Kärnten fahren und mich ins Hotel Welcum einquartieren. Ist das zu empfehlen??

Mache es auf alle Fälle, es ist sehr zu empfehlen!!!
Du wirst begeistert sein und sehr schnell das GT in Linz vergessen! Da du anscheinend auch die Sprache von 95% der anwesenden Damen beherrschst, wirst du dich dort sicher sehr wohl fühlen und dich auch mit 99% der männlichen Gästen aus Italien gut unterhalten können.

Hier kannst noch einiges über das Haus nachlesen, leider schreiben die Italiener nicht in diesem Forum:
Laufhäuser - Neue Wellnessoase in Hohenthurn

KÄRNTEN FKK-Saunaclub WELLCUM - TESTBERICHTE - Berichte, Erfahrungen

Hier kannst schon einmal eine Vorauswahl treffen, ist aber nicht immer tagesaktuell:
Veniamo girls - Unsere Damen - VENIAMO GIRLS
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das wellcum spitze!!! Geile Location! Saubere moderne Zimmer! Mädels nicht zu aufdringlich aber auch nicht arrogant! Einzig die Getränke an der Bar sind sehr teuer!
 
Adiamo war das erste in dieser Größenordnung in Kärnten. Im laufe der Zeit wurden Wechslungen bei der Geschäftsführung unternommen. Die Frequenz in diesem Saunaclub war vor allem an WE enorm. Seit jedoch das Wellcum bei Arnoldstein eröffnet hat der Kundenstrom im Andiamo deutlich abgenommen. Die besten Girls sind teilweise ins Wellcum oder nach Slowenien gewechselt.
Im Wellcum findest du eindeutig mehr Girls als im Andiamo an Klasse. Und Hotelzimmer kannst dir auch nehmen, wenn übernachten möchtest.
 
also gastro- und saunabereich mögen nette nebenerscheinungen sein aber im endeffekt fahren wir doch alle vor allem aufgrund der MÄDCHEN in einen solchen club...
und in diesem aspekt gewinnt das wellcum um längen!
(bzw ist das wellcum da wohl in ganz europa eine absolute TOPadresse)
 
Was haben die Frauen im Wellcum für Preise eigentlich und welche Serviceleistungen? Hat jemand Erfahrung?
 
naja die übliche pauschale - 70€ fuer halbe stunde und das weitere hängt von der jeweiligen dame ab
bei manchen is küssen und nf inklusive bei manchen extra bei manchen gehts gar nicht
anal oder andere ausgefallenere dinge individuell unterschiedlich ob möglich und um wieviel
 
Kann man Frauen eigentlich anhand der Gallerie auf der Webseite "reservieren" oder so?
 
Also ich kann das Wellcum nur empfehlen hab noch nie so hübsch Damen Mädchen auf einem Platz gesehen ;)

Ist für jeden was dabei und für 70€ 30min Top!!

Ich weiß nicht mehr wie meine geheißen hat sie hatte Tiger Tatzen tätowiert sie war der Hammer vl weiß ja hier wer wie sie heißt;)?
 
Ich habe mir sowohl das Andiamo als auch das Wellcum angesehen, und würde jedem empfehlen, beide Saunaclubs zu besuchen um sich selbst jeweils ein Bild davon zu machen. Das Wellcum mit dem angeschlossenen Hotel ist ideal für diejenigen die von weiter her anreisen. An verlängerten Wochenenden, italienischen Feiertagen oder Hauptferienzeit in Italien würde ich jedoch das Andiamo vorziehen, denn dann wird das Wellcum schnell recht voll.
 
Zurück
Oben