Saunaclubs Wellcum - Neue Wellnessoase in Hohenthurn

Liebe Wellcum-Kenner

weiss jemand ob eine blonde (gefärbt) Bulgarin - Kelly war ihr Name im GT-Leonding - 20 J mit sehr großem D Naturbusen, spricht wenig deutsch aber sehr gut englisch im Wellcum arbeitet?
 
Gloria ist zurück aus dem Urlaub. Jetzt fehlt nur noch Luna. Dann gibt es wieder einen heißen Dreier.
 
Ich musste zuletzt feststellen, dass all meine Supergirls - Timea, Natalia, Virginia, Ilary - nicht mehr da sind, oder zumindest nicht mehr da waren, als ich dort war.

Wenn wer was gegenteiliges weiß, bitte....!!! :(:)
 
Das dreisprachige Werbemail für die "Ferragosto Mega-Party" am 12.8. spricht Bände: in italienisch und englisch ist Das Angebot bis zum abschließenden Feuerwerk detailliert beschrieben, in deutsch steht gerade nur, dass die Party stattfindet ...
 
Hab letztens mal zwei Damen beobachtet die wohl gute Freundinnen sind. eine davon etwas sportlicher klein mit Silikon und tattoos... hat auch etwas Poledance gemacht im freien! waren viel im pool und ich wollte die Freundin von ihr unbedingt haben aber sie ware sehr passiv und hat sich eher am Liegestuhl weit ab von der Aktion aufgehalten! war meist ein mann dabei der sie mit Getränken versorgt hat! hat jemand eine Ahnung um wen es sich da handelt?
also die Freundin von der mit den tattoos:_)
 
Heute gönnte ich mir einen affengeilen Dreier mit Gloria und Simona. Am Zimmer verwöhnten mich beide ausgiebig mit einem heißen Blowjob. Da ich Simona noch nicht kannte, widmete ich ihr mehr Aufmerksamkeit als meiner Lieblingsdame Gloria. Während ich Simona angesichts ihr Prachtarsches von hinten nahm, verwöhnte mich Gloria gleichzeitig mit gekonntem Eierlecken. Mit Freude registrierte ich an der Rezeption, dass Sunny wieder zurück ist.
 
Hatte letztens eine Session mit Charly (Kroatin). wirkt etwas arrogant aber sie mag es nicht wenn zuviel im Club los ist weil ihr die italienischen Männer zuviel reden und dann eh nichts machen wollen;-)
hab die halbe stunde inklusive NS mit ihr voll genossen und werde sie wieder besuchen
 
Ist es besser Sonntag oder Montag ins Wellcum zu fahren ? Ich mag es wenn mehr los ist und ein wenig Stimmung im Laden ist. Ich kann leider nur an den Tagen.
 
Ariana is back. Am Wochenende verwöhnte Sie mich wieder einmal mit ihrem traumhaften Service. Ihre supernette Art und Ihr fantastischer Körper haben es mir besonders angetan.
 
Bei meinen letzten Besuchen ließ ich mir es wieder gut gehen. Die Mädels Ada, Anabell, Anna, Daria, Giorgia und Natalie waren der Hammer.
 
Meine bulgarische Reise habe ich zwischenzeitlich wieder fortgesetzt. Die Liebesdienerinnen Soraya und Krissie verwöhnten mich zu meiner vollsten Zufriedenheit. Krissie's traumhaftes Service war eines meiner bisher besten in eurem Club.
 
guten morgen! kann mir jemand sagen ob Ivana momentan anwesend ist? laut HP ja aber letztens war sie auch nicht anwesend...danke!
 
Zurück
Oben