Saunaclubs Wellcum - Neue Wellnessoase in Hohenthurn

Ich war Anfang Mai16 dort, was soll ich sagen...unverändert gut im Vgl zum Jahr davor....eindeutige Empfehlung, sehr sauber und gepflegt die Anlage.... insb. toll, wenn man einen schönen, sonnigen, ganzen Tag dort im Garten mit Pool verbringen kann.

Die Auswahl der Mädchen ist recht gross, da findet jeder was...
man findet sie jetzt unter: Veniamo girls - Unsere Damen - VENIAMO GIRLS da die frühere smartphone-App ja nicht mehr funktioniert...
 
Vorgestern gönnte ich mir wieder einen Besuch im Club. Obwohl meine Lieblingsdamen Sunny und Gloria nicht anwesend bzw. besetzt waren, verwöhnten mich zwei tolle Mädels. Zuerst ging ich mit Lavinia aufs Zimmer. Ihr Naturfranzösisch war vom Allerfeinsten. Beim Fick von hinten hatte ich einen heftigen Samenerguss.
Im Laufe des Abends kam ich an der Theke mit Clara ins Gespräch. Sie sieht klasse aus, ist supernett und eine hingebungsvolle Gespielin. Wer "Sex wie bei einer Freundin" mag, ist bei Ihr genau richtig.
 
Ich kann an sich nur bestes sagen zu dem Club und meinen letzten Besuchen dort! Die schönsten Mädchen österreichweit, fast alle nett und bemüht - ein paar Ausnahmen gibt's immer.
Freie Adjustierungswahl, interessant.... manche gehen ganz nackt, andere komplett angezogen, und alles dazwischen - oben ohne, unten ohne....

Aufpreise sind seltsam!! Die üblichen (anal, CIM) kennt man ja. Blasen ohne machen sie alle ohne extra. Dafür kostet COB 50€ (!) extra! Diese Zahl haben mir mehrere genannt. Ganz schön geschmalzen!
Auch ZK wird oft mit bis zu 40€ extra genannt, tw. auch küssen ohne Zunge.
Aber okay, den Extrasammlerinnen kann man problemlos ausweichen. Die Auswahl ist riesig - ich wollte, ich könnte nur einen kleinen Teil all derer schaffen, die ich gern würde schaffen wollen....
 
Die letzten Male bin jeweils in Bulgarien gelandet. Die Mädels Manuela, Nicole und Alexis waren eine Wucht. Gestern verwöhnte mich die reizende Flory. Schon der Anblick ihres üppigen Hinterns bereitete mir viel Freude. Ihr liebevolles Service war ein Traum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorgestern nahm ich die bezaubernde Ariana mit aufs Zimmer. Sie ist supernett, hat einen traumhaften Körper - da passt einfach alles - und bietet ein affengeiles Service. Verdammt, warum fiel meine Wahl nicht schon früher auf Sie?
 
Wer den Laden überhaupt findet kann sich auch dort nicht schlecht vergnügen.
Die Navi Adresse ist für die Fische und funktioniert nicht. Richtig Beschildert wird erst
ab der Stelle wo man in die Nebenstraße zu Wellcum abbiegt, aber auch so unauffällig das man glauben könnte
das der Betreiber angst hätte entdeckt zu werden.
Da gehört ein Geiles großes Schild auf der Hauptstr. und ein Hinweis schon bei der Autobahnausfahrt...
Habe es wirklich viel zu lange suchen müssen, und wollte schon fast aufgeben bis ich auf eine Tankstelle in Ort die Wegbeschreibung bekommen habe.
Mein erster Eindruck von Wellcum ist nicht schlecht. Das Essen war Hervorragend nach einer Pause von 16 – 18 Uhr gab’s in Restaurant Fisch und Händchen, verschiedene Salate und Obst, aber auch Tolle Nachspeisen, angefangen von Apfelkuchen bis Tiramisu ähnliche
Mehlspeisen. Das alles sehr Lecker und durchgehend bis zum Schluss.
Sehr gute Mädchen Auswahl, und auch einige Top Mädchen dabei.
Alles was das Herz des Mannes begehrt. Von ganz kleinem Kätzchen mit aufgespritzten Lippen angefangen die sich vorstellen kommt und ganz süß „Miau“ sagt,
bis langbeinigen Top Models wie die Italienerin aus Palermo mit stolzen Gang und Wahnsinns Beinen bis zum Hals! Die dir offen sagt ich bin sicher nicht lange für dich frei. Oder die Russin aus St. Petersburg Blond Gemachte Titten und Lippen wie eine Barbi die sagte; so eine Frau wie ich hat auch ihren Preis.
Oder eine Blonde Deutsche aus NRW mit einem Kurzem Haarschnitt die mich mit einem
Perfektem deutsch mit einer Brise Scharm überraschte, aber auch einige die aussehen wie Mädchen von nebenan. Wirklich für jeden Geschmack ist was dabei.
Ich habe auf eine Reife Hübsche blonde Rumänin Namens Lavinia mit tollen Beinen und stolzen Gang gesetzt. Ihr Popo hat mir sehr zugesagt und auch ihre Art wie sie mich angesprochen hat.
Habe eine Stunde inkl. Küssen um 30 Extra ausgemacht. Sie hat mir gute Service geboten
aber kein besondere Service das ich bei ihr noch ein mall 170 Euro dafür ausgeben würde.
OK Ich muss auch zugeben das ich schon sehr Anspruchsvolle Gast bin, und Top Service
in Salzburger Clubs gewohnt bin. Insgesamt hat mich der Besuch 255 Euro gekostet.
In vergleichbaren Club in Salzburg wie Zb. FKK Mystic zahle ich 205 Euro, also deutlich weniger. Das erklärt auch warum ich so wenige Österreicher angetroffen habe.
Die hohe Mädchen Preise scheinen dem Italiener was den grossteil der Gäste ausmachen nicht weiter zu stören. Die handvoll Österreicher die ich angetroffen habe, haben sich auch was gegönnt.Die haben auch keine Hemmungen gehabt den Mädchen zu zeigen dass sie zu der Gruppe der sehr gut situierten Gäste gehören. Meiner Meinung nach ist das 100 -110 Euro inkl. Küssen für Halbe St. Service in einem Sauna Club ein wenig übertrieben, da man in vergleichbaren Clubs 60 , 65 Euro für halbe inkl. Küssen zahlt. Das wird auch der Grund sein das die meisten Österreicher sich auch wo anders vergnügen. Noch sind die Mädchen auf uns Gäste aus Österreich nicht angewiesen,
und schöpfen voll aus den prall gefühlten Italienischen Geldbörsen.
Ich sage Arrivederci Wellcum bis zum nächsten mall!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten Male bin jeweils in Bulgarien gelandet. Die Mädels Manuela, Nicole und Alexis waren eine Wucht.

Habe mit Bulgarinnen allgemein immer sehr gute Erfahrungen gemacht.
Bis jetzt habe ich 2 gehabt und die waren der Wahnsinn! Leidenschaft Pur…
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Zwischenzeit habe ich meine bulgarische Reise fortgesetzt. Die Mädels Christina, Selena und Matilda verwöhnten mich mit ihrem traumhaften Service zu meiner vollsten Zufriedenheit.
 
Ja, die Bulgarinnen lassen sich nicht lumpen und versuchen mit tollen Service sich vor der Masse ein wenig abzuheben. Und dass gelingt deren auch ganz gut.
Ich bin leider viel zu selten in der Gegend und plane erst in April ein Besuch.
Dann will ich aber unbedingt die Kleine Maus mit aufgespritzten Lippen ausprobieren.
Leicht zuerkennen mit ihrem Extrem zierlicher Figur.
Ein bekante hat mir von ihr erzählt das sie sensationell in Bett sein soll.
Sie ist 3 mall zu mir gekommen, und ich hab sie weg geschickt.
Ich ärgere mich selbst über mich.
 
Ich war vorige Woche für 3 Tage vor Ort.
Gefunden habe ich die "Hütte" problemlos. Navi auf Kraftoolstraße (steht so auf Homepage) eingestellt und kein Problem.
Wenn man es weis findet jeder hin, ist nicht zu verfehlen.
Außerdem sind jede Menge Schilder aufgestellt.

War denke ich der einzige Ösi dort, dafür aber jede Menge Italianos.
Mädels zum abwinken, keine Ahnung, denke mal über 50 Minimum. :klatsch:
In allen "Ausführungen", mit oder ohne Silikon :brueste:, blond, braun, schwarz etc, etc...:titten:
Was mir gefehlt hat - ältere Mädels - es war sicher keine über 30 Jahre.:hmm:
Vielleicht stehen die südlichen Freunde nur auf Jungfleisch. :schulterzuck:

Hotel war absolut in Ordnung, Zimmer sehr groß, Wellnessbereich ist top.
Preis war o.k. Eintritt in Saunalandschaft € 85.- Die Mädels wollen € 70430 ohne Extras (MV, AV, ..)
Mädels auch in Ordnung. :poppen::anspritzen::quickie:

Waren nette 3 Tage die ich sicher wiederholen möchte.

:winke:
 
Bei meinen letzten Besuchen entdeckte ich wieder zwei tolle Mädels: Alisha und Jasmin. Beide sehen verdammt gut aus und Ihr hingebungsvolles Service ist kaum zu überbieten.
 
Hallo! Ist es empfehlenswert 1,5 Stunden zu fahren pro Strecke um das Wellcome zu besuchen oder doch besser um das Eintrittsgeld dafür im Laufhaus Maxim sich eine weitere halbe Stunde sich verwöhnen lassen?
 
@Mitglied #425399, dass kannst du so nicht vergleichen. Im LH mietest du die Lady, 1h mehr oder weniger. Dort schwirren an die 30 -40 Girls rum, du gustierst, machst bissl Wellness. Drehst deine Runde, suchst dir ein Girl aus. Machst danach wieder ein bissl Wellness, holst dir Lust und gehst wieder mit einem Girl auf das Zimmer. Und wenn dann noch immer nicht genug hast, gehst weiter so.
 
Hallo! Ist es empfehlenswert 1,5 Stunden zu fahren pro Strecke um das Wellcome zu besuchen oder doch besser um das Eintrittsgeld dafür im Laufhaus Maxim sich eine weitere halbe Stunde sich verwöhnen lassen?
Nur wenn Geld und Zeit keine Rolle spielen.
Welcum finde ich bei den Mädchenpreisen einfach nur überzogen.
70 Euro Halbe Stunde und 30-40 Euro Aufpreis fürs Küssen find ich nicht mehr lustig.
Aber davon abgesehen ist das eine Runde Sache, und es sind einige Hübsche Mädchen am Start.
 
Zurück
Oben