- Reaktionen
- 177.192
- Checks
- 183
Da du ja mein Geburtsjahrgang bist mein süsser Schatz ist 14 jahre jüngerQuellangaben, oder wird das ein Oldietreff hier![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da du ja mein Geburtsjahrgang bist mein süsser Schatz ist 14 jahre jüngerQuellangaben, oder wird das ein Oldietreff hier![]()
Hat sie bestimmt als Damoklesschwert irgendwo gespeichertdass du den echt nochmal ausgegraben hast....![]()
PraterkarussellKein Trauma bisher, ich wart noch drauf![]()
Praterkarussell![]()
Ich hab ein Trauma ausgelöst. Ich bin so nein eher,Das hatte ich verdrängt Danke für die Erinnerung, also doch traumatisiert, jetzt doppelt
![]()

Ich hab ein Trauma ausgelöst. Ich bin so nein eher,
![]()
Geht mir auch so wenn ich runterschauIch hab ein Penistrauma ...... kann keinen mehr SEHEN![]()
ich will gar nicht wissen, was für hinterlistige sachen sie noch gespeichert hatHat sie bestimmt als Damoklesschwert irgendwo gespeichert![]()

Ich hab ein Penistrauma ...... kann keinen mehr SEHEN![]()

stecks wegIch hab ein Penistrauma ...... kann keinen mehr SEHEN![]()
He... ich hab gar nichts gespeichert und hinterlistig bin ich auch nicht.ich will gar nicht wissen, was für hinterlistige sachen sie noch gespeichert hat![]()
und hinterlistig bin ich auch nicht.![]()
Du sitz mir noch einmal gegenüber. Pffff...doch! dochdoch! dochdochdoch!![]()
Du sitz mir noch einmal gegenüber. Pffff...
![]()
Trink ihm einfach sein Bier wegDu sitz mir noch einmal gegenüber. Pffff...
![]()
Oder welcher Frau würde es einfallen ihre "Paarungsstrategie" mit der der "Ziegenartigen" zu vergleichen und
sich im übertragenen Sinn als "Verfolgerbock" oder "Sneaky Fucker" zu sehen?