Welches Piercing

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

ich spiele mich mit dem Gedanken meinen Schwanz piercen zu lassen, jetzt würde mich interessieren welches Piercing bei euch Frauen am besten ankommt bzw. welches eher unangenehm ist.

Ich habe vorerst an ein Frenum und/oder ein Dydoe gedacht.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

THX! :daumen:

DD.

Mir gefallen Pubic und Ampallang am Besten - generell find ich im männlichen Intimbereich Stecker angenehmer als Ringe...

jetzt würde mich interessieren welches Piercing bei euch Frauen am besten ankommt bzw. welches eher unangenehm ist.

Lässt du dir jetzt die Piercings stechen, die ich dir ansage?
Lass dir die stechen, die du toll findest :lehrer:
Was machst, wenn jetzt 20 Leuten hier Piercing A gefällt, deine Freundin und du damit aber null anfangen könnts?

Was machst, wenn jetzt 20 Leuten hier Piercing A gefällt, deine Freundin und du damit aber null anfangen könnts?

Ich finds gut, dass er sich vorm piercen Gedanken darüber macht, welche Piercings beim Sex für Frauen eher unangenehm bzw. sogar schmerzhaft sind - ausserdem sollte man(n) sich auch Gedanken in Bezug auf die Verwendung von Kondomen machen...

Ich finds gut, dass er sich vorm piercen Gedanken darüber macht, welche Piercings beim Sex für Frauen eher unangenehm bzw. sogar schmerzhaft sind -.
Ich frag mich sowieso weshalb jemand aus seinem Schwanz eine Giesskannenbrause machen möchte, aber wenn ers wirklich will dann soll er damit leben!

Ich frag mich sowieso weshalb jemand aus seinem Schwanz eine Giesskannenbrause machen möchte, aber wenn ers wirklich will dann soll er damit leben!

Naja, es kann auch nicht jeder nachvollziehen, warum ich ein Intimpiercing und "zerstochene" Brustwarzen hab - aber Geschmäcker sind nun mal verschieden...

ich hatte mir nen prinz albert stechen lassen ... war ja alles gut und schön .... aber sowas hat eben auch seine abheilzeit .... die konnte ich und meine damalige freundin nicht einhalten ... wir hatten zufrüh wieder sex ... und dabei hatte ich mir eine leicht verletzung zugeogen ... ich musste das pircing wieder rausnehmen :-( na gut .. es ist nach kurzer zeit wieder alles verheilt ... bin schon seit einiger zeit am über legen mir nun das frenulum oder ein hafada stechen zu lassen mal schauen

nein. mit sicherheit nicht!

ich will eigentlich nur wissen was den Frauen unter uns gefällt oder eben nicht. damit mein ich nicht wirklich die optik.

kann ja sein das das eine oder ander nicht so verträglich ist beim sex. sprich unangenehm.

Was wir wollen wissen wir eh, mehr oder weniger. ich will einfach nur an euren erfahrungen scharotzen!

lg DD

punkt eins: sollte mann oder frau sich das stechen lassen was ihm ihr selber am besten gefällt.

punkt zwei: in einer partnerschaft sollten natürlich beide was von haben und es auch beiden zusagen

punkt drei: intimpiercings sind einerseits intimschmuck (so wie zb ohrringe .. ringe etc.)

punkt vier: das mit diesem intimschmuck auch eine sexuelle steigerung der gefühle hervortretten liegt an der kunst des anwenders wie er sie beim sex einsetzen kann.

punkt fünf: von erfahrungen der anderen kann man bei dem nicht schmarotzen, da jeder diese piercings anders einsetzen wird - kann - tut

hab ich was vergessen :hmm:

denk mal nicht

Zurück
Oben