G
Gast
(Gelöschter Account)
Das haben meine Frau und ich schon öfter gemacht.. MFMF, FFMWürde uns mal reizen das zu Probieren. Welches Paar hat Erfahrungen diesbezüglich?Anhang anzeigen 13028180
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das haben meine Frau und ich schon öfter gemacht.. MFMF, FFMWürde uns mal reizen das zu Probieren. Welches Paar hat Erfahrungen diesbezüglich?Anhang anzeigen 13028180
Nö, wieso?Schreibt da auch mal eine Frau anstatt des Mannes? ^^
QuatschSolche Paare gibt's nicht.
Na,... Und na....warum eigentlich nicht? steht die frau immer unter der fuchtel des mannes? hats nix mitzureden? :x
Was ist den nun was?also aktiv bzw. Passiv?Quatschhaben wir sowohl schon aktiv als auch passiv erlebt...
Ist doch recht eindeutig...Was ist den nun was?also aktiv bzw. Passiv?
Oh, sorry,.... hatte den Threadtitel anders in erinnerung ;-)Ist doch recht eindeutig...
Aktiv = wir + Frau und deren Mann sieht zu
Passiv = Unsere sie mit einem anderen Paar und er sieht zu
![]()
Wir haben das mit guten bekannten sehr genossen!Würde uns mal reizen das zu Probieren. Welches Paar hat Erfahrungen diesbezüglich?Anhang anzeigen 13028180
Muss es denn immer eine Frau sein???Würde uns mal reizen das zu Probieren. Welches Paar hat Erfahrungen diesbezüglich?Anhang anzeigen 13028180
Gibt es. !!!!Solche Paare gibt's nicht.
Wir haben das mit guten bekannten sehr genossen!
Leider keine Freundin mehr und ich vermisse es …..
Du weißt schon was eine rote Hand bedeutet, oder?Muss es denn immer eine Frau sein???
Was mag denn dein Schatz gerne???
Ich bin echt sehr einfühlsam und weiß was beide gern möchten, bzw. gefällt. Ist doch viel wichtiger od.
Gibt es. !!!!

Natürlich gibt es solche PaareSolche Paare gibt's nicht.