Nachtclubs Welches ist das teuerste Nachtclub?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
sind in Wien für eine Woche mit einem guten Freund, ich möchte wissen, welche ist die raffinierte und elegante Club für Frauen, besser als Babylon. Vielen Dank im Voraus :)

sind in Wien für eine Woche mit einem guten Freund, ich möchte wissen, welche ist die raffinierte und elegante Club für Frauen, besser als Babylon. Vielen Dank im Voraus :)

Willst Deine Alte wo unterbringen, (weil Du elegante Club für Frauen suchst), raffinierte SWs gibt es unzählige welche nur darauf warten Dir Deine Kohle abzunehmen, geht sogar am Strasenstrich im Prater : -))

Ich verstehe das, aber ich möchte ein stilvoller Ort mit guten Menschen. und wollen wissen, was sind diese Orte in Wien. als in Babylon I got to go und es war schön. eine andere in so?

In Wien nur das Babylon. Unter €500,- geht dort gar nichts. Das können sich nicht viele Leute leisten.

Mein Freund will etwas teurer, dass Babylon, elegantere, dass Babylon .... Ninas BAR etwas wissen? ist eleganter als Babylon?

Mein Freund will etwas teurer,
Ich täts ja einsehen, wenn ihr etwas Besseres, Noblicheres, Schöneres oder wasimmer sucht. Aber warum unbedingt etwas Teureres? :kopfklatsch:

Geht lieber in ein billiges Puff und überweist die Differenz mir!

Ninas Bar ist sicher teurer - oder wird - wenn ihr konsumiert - teurer werden da jedes Getränk verrechnet wird und dort meiner Meinung nach Abzocke betrieben wird. Aber mein letzter Besuch ist schon einigen Jahre her.....Der Sex war damals auch nicht anders als im Babylon - eher noch unpersönlicher da ich nix Alkoholisches konsumiert und nurdas einfache Studentenzimmer genommen habe.
Mit dem Baylon - wenn ihr es euch leisten könnt - seid ihr sicher gut dran. Wenn ich es mir jetzt auch noch leisten könnte/wollte, würde ich auch wieder ins Babylon schaun. War früher richtig süchtig danach und habe dort sicher den Gegenwert eines Kleinwagens gelassen.....

Noch was - wenn das Wiener Babylon nicht passt, dann fährt doch nach Klagenfurt oder Salzburg. Da kommen dann noch Reise- und Nächtigungskosten dazu und das kostet dann noch mehr.......Jedem nach seinem Geschmack und wenn es nicht so Geld-Sklaven Typen geben würde, Ninas Bar hätte schon längst die Pforten schließen müssen......Also nur los - besser das Geld ausgeben als horten und zocken.....

wenn ich sage, du besser als ein Club Babylon nehmen Sie mit mir

Musst schnell was finden da sonnst darwal Grenze von Chine wieder zu : -)) ich wüsste da einen Geheimtipp aber wenn ich Dir den Sage dann ist es ja kein Geheimtipp mehr.

Nix für ungut, hoffe Du findest was Dir gut tut :-))

@sixtienine:
vergiss den Geheimtip und erzähl es uns!
@Fistmanat:
mir bitte auch eine PN

de gei is ä ami - da spielt geld halt einmal überhaupt keine rollo!
wird bei denen ja jeden tag nachgedruckt so wie bei uns das hochquellwasser aus der leitung fließt ;)

also weniger elegant und edel sein darf - ihr dafür viel "erleben" wollt, dann schaut mal in der susibar im 2. bez. vorbei! dort kann man viel geld ausgeben und dafür auch unglaublich viel spass haben

Mein Freund will etwas teurer, dass Babylon, elegantere, dass Babylon .... Ninas BAR etwas wissen? ist eleganter als Babylon?

Was teureres ?
Lasst doch Eure Frauen einmal Eure Postings lesen, dann habt´s was echt teures ........Scheidung :)

Alternativ könnten uns die eigenen Frauen ja öfters zum F***** ranlassen .... das wär wohl ein "Hurenvermeider" ...

Zurück
Oben