Stundenhotels welches Hotel

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und wenn , dann hättest du wohl nur in den unteren Etagen, der sog. Holzklasse, geschaut.

Sehr wohl mit der U1 zu erreichen und - für mich - den Blick aus dem Melia locker schlagend ist das SO/ am Donaukanal. Immerhin auch 17 Stockwerke. Aus den innenstadtseitigen Fenstern ist zB der Steffl und sein Dach wirklich zum Greifen nah (und nicht irgendwo in der Distanz im Innenstadtgewusel).
Das SO/ gibts auch zB bei Dayuse, manchmal (nicht in der jetzigen Hochsaison) zu Preisen, die (für 8 Std.) nur geringfügig über den Preisen fürs Orient (für 3 Std) liegen.
Für bescheidenere Budgets (als Ergänzungsbeispiel zum Tauernspa) das Adler in Innsbruck mit Panoramablick auf die Nordkette.

Danke für den Tipp mit dem SO, muss ich mal testen.

Nach meinem Wissen nein.
Arcotels Kaiserwasser und Donauzentrum sind auf dayuse. Sonst erinner ich mich jetzt nicht an sonst was "drüben".
Hilton Waterfront (der alte Speicher am Handelskai) ist zwar im 2., aber du kannst auf den 22. schauen. Das ist auf daybreakhotels (und 139 zahlst im Orient auch bald).

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es im 21. oder 22. auch Stundenhotels?

Is kein Stundenhotel hat aber sogar einen besseren Preis als ein solches.
Ich habs mir schon Mal angeschaut:

An der Rezeption würd ich keine SW vorbeischicken , aber Du kannst sie locker von Ihrem Fahrer in den Innenhof kommen lassen, dann kommt sie sicher ins Zimmer wennst Ihr den Weg gut beschreibst,

Ist aber keine Luxusbude….

B&B Hotel Wien-Heiligenstadt?
Erste Info, von der Webseite:
Rezeption besetzt
Montag-Freitag: 6:00 - 23:00
Samstag: 7:00 - 22:00
Sonntag: 7:00 - 12:00,17:00 - 22:00

"Automatische Rezeption 24/7
Unsere Hotels sind außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption gesichert. Du erhältst einen Zugangscode, mit dem du das Hotel jederzeit betreten kannst."

Erste Info, von der Webseite:
Rezeption besetzt
Montag-Freitag: 6:00 - 23:00
Samstag: 7:00 - 22:00
Sonntag: 7:00 - 12:00,17:00 - 22:00

"Automatische Rezeption 24/7
Unsere Hotels sind außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption gesichert. Du erhältst einen Zugangscode, mit dem du das Hotel jederzeit betreten kannst."
Tja, da war ich wohl etwas zu schlampert beim Lesen, danke!

Danke für den Tipp mit dem SO, muss ich mal testen.
Gestern in Ibis beim Hauptbahnhof gewesen. Alles ohne Probleme. 79€ von 9-17 Uhr...Zimmer sauber,grosse Duschen. Bett angenehm....Bezahlung Bar oder Karte...keiner fragt irgendwas nach. Lifte links neben Rezeption ( fahren aber nur Zimmerkarte) groß und ganzen eine 8 von mir

Zurück
Oben