Stundenhotels welches Hotel

konkrete Frage, bitte um ebensolche Antworten:
gibt es eine Empfehlung für ein Zimmer mit Self check-in für ein Rollenspiel, wo die Dame zum Zeitpunkt ihrer Wahl mit zB zugesendeten NummernCode selbständig ins Zimmer kommen kann?
 
Apartment mit Schlüsselbox, in der Du den Schlüssel zurücklassen kannst, nachdem du für dich aufgesperrt hast.
 
Wenn sich zwei treffen, ohne sich verlieben zu wollen, brauchen sie auch nicht unbedingt eine Romantiksuite dafür.
Und nach ein paar Besuchen verfällt man dem spröden Charme der Zweckdienlichkeit im Bauer ohnehin 😉
ich hatte bisher die Erfahrung mit Liebeshotel und Hotel Orient, beide Male nur Standard Zimmer. Die Räume wirkten als ob es in den 70er Jahre steckengeblieben wären , beim Hotel Orient ev noch länger .
 
oder so ja...
gibt es dafür Vorschläge?!

NUMA ist für mich die Benchmark dzt. Die habe die beste Technik, und schaffen es sogar wenn Du um 9.00 Uhr früh noch einen späteren Checkout willst, sozusagen „ OVER THE AIR“ den Keypad vom Appartment upzudaten, damit alles funzt.

und es gibt noch jede Menge mit Schlüsselsafe in Wien, einfach bei booking darauf achten dass nicht dabei steht: von einem privaten Anbieter o.s.ä.,…dann ist alles anonym und diskret

weitere Beispiele mit weniger m2

Blackhome Wien,
Wilmas by ARBIO
Vienna Cube Apartments ( vis a vis von Relaxe)
.
 
Zuletzt bearbeitet:
und es gibt noch jede Menge mit Schlüsselsafe in Wien, einfach bei booking darauf achten dass nicht dabei steht: von einem privaten Anbieter o.s.ä.,…dann ist alles anonym und diskret


.. ich muß bei solchen Sätzen immer ein wenig schmunzeln. Glaubt wirklich jemand, wir würden irgendwelche Daten irgendwo heraus geben?
 
.. ich muß bei solchen Sätzen immer ein wenig schmunzeln. Glaubt wirklich jemand, wir würden irgendwelche Daten irgendwo heraus geben?
ich muss bei solchen sätzen immer ein wenig schmunzeln.

und wie bezahlst du? dem vermieter vorab ein kuvert mit dem geld schicken? du hinterlässt immer ausreichend daten …
 
.. ich muß bei solchen Sätzen immer ein wenig schmunzeln. Glaubt wirklich jemand, wir würden irgendwelche Daten irgendwo heraus geben?

…..natürlich ist davon auszugehen, dass die Vermieter mit den Daten sorgsam umgehen. Das kann/will ich nicht anzweifeln. Ich habe mich vorstehend wohl missverständlich ausgedrückt:

…..von einem privaten Anbieter o.s.ä.,…dann ist alles anonym und diskret:…..

1. korrekt heißt es auf Booking: von einem privaten Gastgeber geführt

wenn ich PERSÖNLICHEN Kontakt mit dem Vermieter möchte, wähle ich diese Option, wenn ich SWs zu mir einlade dann sicher nicht.
das ist mit anonym gemeint.

2. @Mitglied #548352: diskret gilt bei mir vice versa, aber ich finde es gut wenn ein -sagen wir Mal- „Korrektiv“ ( mit Monokel) im EF ein(!) Auge darauf hat.
;)
 
wenn ich PERSÖNLICHEN Kontakt mit dem Vermieter möchte, wähle ich diese Option, wenn ich SWs zu mir einlade dann sicher nicht.
das ist mit anonym gemeint.


Der persönliche Kontakt besteht bei uns in "Tür öffnen, Rechnung kassieren, Führung machen, so gewünscht, Gäste wieder hinaus lassen".

Was genau stört Dich daran jetzt? Ich meine das wirklich ernst und ganz ohne Polemik, weil ich Dein Argument verstehen will.
 
ich muss bei solchen sätzen immer ein wenig schmunzeln.

und wie bezahlst du? dem vermieter vorab ein kuvert mit dem geld schicken? du hinterlässt immer ausreichend daten …


Bei uns bezahlen die allermeisten die Rechnung in bar. Und in den allermeisten Fällen hab ich eine Handynummer/Emailadresse und einen Vornamen. Die wir nicht mal ansatzweise weiter geben.

Was sind also Deine Befürchtungen?
 
Bei uns bezahlen die allermeisten die Rechnung in bar. Und in den allermeisten Fällen hab ich eine Handynummer/Emailadresse und einen Vornamen. Die wir nicht mal ansatzweise weiter geben.

Was sind also Deine Befürchtungen?

das war nur eine replik - und gottseidank habe ich keinerlei befürchtungen - ich verstehe aber im sinnes des posters, dass er bumsquartiere bevorzugt, die keinerlei persönlichen kontakt erfordern, auch wenn branchenbedingt dafür natürlich auch persönliche daten wie handynummer oder zahlungsdaten irgendwo ‚anfallen‘ …
 
Zurück
Oben