Welcher Typ Mann zieht euch wirklich an?

Ahhh ja das Alter hat so seine Vorteile...man siehst schlecht....da muss man fühlen... :engel:
Neulich in einem Outdoor Kaffee in Wien.
Ich plauderte mit einer netten Dame, die jünger war als ich.
Ich lass Ihr einen Preis auf einer weit entfernten Tafel vor.
Entsetzt bewunderte Sie mich , weil ich das noch lesen konnte. Also so einfach ist das mit dem Alter nicht.

Entsetzt bewunderte Sie mich , weil ich das noch lesen konnte. Also so einfach ist das mit dem Alter nicht.
Wennst mal lesen kannst :unsure:

Es gibt Frauen die kann ein Mann einfach durch Blicke ausziehen.

Ich glaube, dass erfahrene Männer einen Blick für Frauen wie mich haben und deren devot sein sofort erkennen. Mir hat mal einer gesagt, er hätte es sofort in meinem Gesicht gesehen, dass ich sexuell für ihn bereit wäre. Umgekehrt sehe ich dann auch die Lust in seinem Gesicht. Und spüre wie mich das in eine devote Trance versetzt und ich mich willenlos hingebe. Auch wenn mir meine Erfahrung signalisiert, dass es mit solchen Typen auch richtig pervers/ sadistisch werden kann.

Ich glaube, dass erfahrene Männer einen Blick für Frauen wie mich haben und deren devot sein sofort erkennen. Mir hat mal einer gesagt, er hätte es sofort in meinem Gesicht gesehen, dass ich sexuell für ihn bereit wäre. Umgekehrt sehe ich dann auch die Lust in seinem Gesicht. Und spüre wie mich das in eine devote Trance versetzt und ich mich willenlos hingebe. Auch wenn mir meine Erfahrung signalisiert, dass es mit solchen Typen auch richtig pervers/ sadistisch werden kann.
Nun ich habe gelernt verschiedene Frauen zu lesen und entsprechend zu reagieren, entweder dominant oder devot oder eine Kombination aus beidem. Ich komme so schnell zum Ziel ohne viel zu lamentieren.
Es geht dabei viel um Vertrauen, Klarheit und auch einer liebevollen wertschätzenden Art.

Hi,

Altersweitsichtig ....

LG Tom

Nun ich habe gelernt verschiedene Frauen zu lesen und entsprechend zu reagieren, entweder dominant oder devot oder eine Kombination aus beidem.

"Bipolarität" ist ja im DOM/DEV-Bereich gar nicht mal so selten. Ich habe auch schon obwohl ich eigentlich devot bin, jüngere und unerfahrene Männer dominiert und sie angeleitet eine Frau zu dominieren. Oft mit erstaunlichem Erfolg bei denen, die dafür ausgesprochen talentiert sind. Nicht wenige Männer sind da Wölfe im Schafspelz. Und ich mag eben Männer, die sich nehmen wozu es sie gelüstet. Insbesondere wenn es mich "erniedrigt" und meine devote Neigung befriedigt. Bei aller gegenseitigen Wertschätzung.

Altersweitsichtigkeit :undweg:

Keine Gummistiefel?

Apropos - was bist denn du für ein Weichei geworden? :o Tzzz nur mit Gummihandsch, Brille usw....:undweg:
:mrgreen:*räusper*:mrgreen:

Der Gummihandsch ist für den Fetisch (man beachte die richtige Verwendung des Wortes :pompous:)

Die Tauscherbrille zum Erhalt der Kampfkraft. (Wer weiß was das gemeine Weibsvolk sonst gach anstellt, wenn nix siagsg? :vorsichtig:)

Und da Schnorchel muss sein, uwecks da Tauscherbrille. Is so wie das Messer und die Gabel :mrgreen:

Alt wird er halt geworden sein ... :mrgreen:
Pfff... :vorsichtig:

Zurück
Oben