- Reaktionen
- 101.838
- Checks
- 12
Lasset uns betten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lasset uns betten
Neulich in einem Outdoor Kaffee in Wien.Ahhh ja das Alter hat so seine Vorteile...man siehst schlecht....da muss man fühlen...![]()
Wennst mal lesen kannstNeulich in einem Outdoor Kaffee in Wien.
Ich plauderte mit einer netten Dame, die jünger war als ich.
Ich lass Ihr einen Preis auf einer weit entfernten Tafel vor.
Entsetzt bewunderte Sie mich , weil ich das noch lesen konnte. Also so einfach ist das mit dem Alter nicht.
Aber ich gebe zu, fühlen ist manchmal besser.Wennst mal lesen kannst![]()
Haha, das glaub ich nicht. Ich hätts aber kaufen sollen und zu meiner Frau sagen, ich weiss nicht an der Verkäuferin hat das irgendwie besser ausgesehenDie hat dich angemacht ...![]()
Dann hätts ja gleich ich probieren könnenMein Tipp... sie dachte du gehst für dich selbst einkaufen![]()
Es gibt Frauen die kann ein Mann einfach durch Blicke ausziehen.
Nun ich habe gelernt verschiedene Frauen zu lesen und entsprechend zu reagieren, entweder dominant oder devot oder eine Kombination aus beidem. Ich komme so schnell zum Ziel ohne viel zu lamentieren.Ich glaube, dass erfahrene Männer einen Blick für Frauen wie mich haben und deren devot sein sofort erkennen. Mir hat mal einer gesagt, er hätte es sofort in meinem Gesicht gesehen, dass ich sexuell für ihn bereit wäre. Umgekehrt sehe ich dann auch die Lust in seinem Gesicht. Und spüre wie mich das in eine devote Trance versetzt und ich mich willenlos hingebe. Auch wenn mir meine Erfahrung signalisiert, dass es mit solchen Typen auch richtig pervers/ sadistisch werden kann.
Nein, aber eine hat einmal gemeint zu einem kurzen Nachthemd, soll ich mir das kurz überziehen damit sie sehen wie es an ihrer Frau aussieht. Das war sogar mir dann zuviel.
Neulich in einem Outdoor Kaffee in Wien.
Entsetzt bewunderte Sie mich , weil ich das noch lesen konnte. Also so einfach ist das mit dem Alter nicht.
Ja sicher und ich brauche auch keine Lupe.Hi,
Altersweitsichtig ....
LG Tom
Gib dir Mühe.Ich versuche gerade zu lachen, doch ich kann den Witz nicht finden.![]()
Nun ich habe gelernt verschiedene Frauen zu lesen und entsprechend zu reagieren, entweder dominant oder devot oder eine Kombination aus beidem.
AltersweitsichtigkeitNeulich in einem Outdoor Kaffee in Wien.

Altersweitsichtigkeit![]()
Hi,
wie immer, war der Mann schneller...
LG Tom
Wieso zur Not?Zur Not mach ich die Augen zu und fühl ein bisserl ...![]()
Keine Gummistiefel?
Apropos - was bist denn du für ein Weichei geworden?Tzzz nur mit Gummihandsch, Brille usw....
![]()
Pfff...Alt wird er halt geworden sein ...![]()
das hast du fein gemacht(man beachte die richtige Verwendung des Wortes)
Alles in bitcoin von palmers angelegtKennen die Verkäuferinnen deine Frau?(bzw. habts ein Kundenkonto? Da ist schon einiges gespeichert....)