Swinger Welcher Swingerclub?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Salzburger ;-)

was meint ihr, welcher Swingerclub in Salzburg ist der Beste wenn man auf Männerüberschuß steht? Vielleicht sogar einen Gang Bang dort veranstalten? Wollte am Samstag, 21.09. einen besuchen. Bei uns in Kärnten ist es mir zu heiß, da man doch evtl. jemand Bekannten treffen könnte. Steiermark wäre sonst auch eine Alternative, vielleicht schreib ich dort auch eine Anfrage.

Falls ihr meint, es gibt dafür keinen geeigneten, dann werde ich wohl wieder ins Leswing nach Wien fahren, dort hatte ich das letzte mal viel Spaß, ist halt ein bisschen weit.

Vielen Dank für Eure Infos.
 
Hallo,

das es direkt in Salzburg einen Swingerclub gäbe, wäre uns neu. Das Butterfly in Obernberg ist wohl noch das Beste in der Umgebung. Herbert&Maria (Swingersauna) ist nur für Leute die das Wohnzimmerfeeling mögen beim Swingen. Eigentlich ist jeder Swingerclub geeignet für einen Männerüberschuss. Außer es ist gerade Paareabend.

LG A&M
 
Hallo A&M

Ja ich schliesse mich eurer Meinung gerne an, das Butterfly in Obernberg ist wirklich noch das Beste in unserer Gegend!

Herbert und Maria.....ist tatsächlich was für Couch - Potatoes....

Und sicher ist jeder Swingerclub für Männerüberschuss geeignet.....in welchen geht Ihr als nächstes und wann?

LG P
 
danke für die Infos, am 21.09. Samstag. Ich meinte eh das Bundesland Salzburg, nicht nur die Stadt.
 
Bei uns in Kärnten ist es mir zu heiß, da man doch evtl. jemand Bekannten treffen könnte.
Das versteh ich nicht. Was ist passiert, wenn du einen Bekannten triffst? Der ist doch dann genauso im Swingerclub wie du. Ihr sitzt dann sozusagen in einem Boot. Ihr müsst ja nicht gleich zusammen irgendwen vernaschen, aber trotzdem sehe ich keinen Grund zur Peinlichkeit. Überleg dir nochmal, ob du wirklich soweit fahren willst...
Lg whity
 
Servus!

Also das Bellevue ist dafür sicherlich bestens geeignet. Ein sehr schöner Club. Ein netter Betreiber und eine tolle Atmosphäre.
 
Bei uns in Kärnten ist es mir zu heiß, da man doch evtl. jemand Bekannten treffen könnte
das Denken sich die anderen Kärntner(aber nicht im speziellen) auch und fahren deshalb ebenso durch halb Österreich.:zweisam:
 
Bei uns in Kärnten ist es mir zu heiß, da man doch evtl. jemand Bekannten treffen könnte
das Denken sich die anderen Kärntner(aber nicht im speziellen) auch und fahren deshalb ebenso durch halb Österreich.:zweisam:
um sich mit euch zu Treffen
 
Das versteh ich nicht. Was ist passiert, wenn du einen Bekannten triffst? Der ist doch dann genauso im Swingerclub wie du. Ihr sitzt dann sozusagen in einem Boot. Ihr müsst ja nicht gleich zusammen irgendwen vernaschen, aber trotzdem sehe ich keinen Grund zur Peinlichkeit. Überleg dir nochmal, ob du wirklich soweit fahren willst...
Lg whity


Da hast du schon recht, mir geht es ähnlich. Wenn es im Club bleiben würde, wäre es kein Problem. Aber wenn es dann in die Öffentlichkeit getragen würde und in deinem kleinen Dorf bekannt wird, dann schaut das nicht so gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn es dann in die Öffentlichkeit getragen würde und in deinem kleinen Dorf bekannt wird, dann schaut das nicht so gut aus.
Wer trägt es an die Öffentlichkeit? Der der ebenso Gast ist und sich ebenfalls als Swinger outet? Unwahrscheinlich! :nono:
 
das ist eigentlich genau der grund, warum auch ich in ein anderes bundesland möchte. und goldmember, deine gutgläubigkeit in ehren, aber es ist wahrscheinlich genau umgekehrt und sogar sehr wahrscheinlich ;-)
 
Das versteh ich nicht. Was ist passiert, wenn du einen Bekannten triffst? Der ist doch dann genauso im Swingerclub wie du. Ihr sitzt dann sozusagen in einem Boot. Ihr müsst ja nicht gleich zusammen irgendwen vernaschen, aber trotzdem sehe ich keinen Grund zur Peinlichkeit. Überleg dir nochmal, ob du wirklich soweit fahren willst...
Lg whity
Ich hatte einen Arbeitskollegen, der sich gerne bei diversen Feiern damit gebrüstet hat, in Swingerclubs zu gehen und auch ausführlich davon berichtete.
Wennst den triffst, weis es am nächsten Tag die ganze Firma.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wenn es dann in die Öffentlichkeit getragen würde und in deinem kleinen Dorf bekannt wird, dann schaut das nicht so gut aus.

Ich hatte einen Arbeitskollegen, der sich gerne bei diversen Feiern damit gebrüstet hat, in Swingerclubs zu gehen und auch ausführlich davon berichtete.
Wennst den triffst, weis es am nächsten Tag die ganze Firma.

Wo ist das Problem, wenn du in einen SC gehst. Ist weder verwerflich noch kann man dazu nicht stehen.
 
Wo ist das Problem, wenn du in einen SC gehst. Ist weder verwerflich noch kann man dazu nicht stehen.
Das geht jetzt aber meinen Chef gar nix an!
Eine der wichtigsten Eigenschaften des Swingerclubs und des Swingens überhaupt ist die Diskretion.
Wenn unsere Gesellschaft so freidenkend wäre wie Du Dir das wünscht könnt ma ja auch gleich bei jedem Zeltfest an der Bar Vögeln.
 
Bellevue in Werfen ist schön aber was du möchtest vielleicht nicht das optimale da es öfter mal vorkommt das mehr paare als solo Männer anwesend sind ,
Zu Swingersauna /Herbert und Maria entweder man mag das Lokal oder man hasst es, wobei in dem aber eindeutig mehr Männer anwesend sind als bei erst genannten also vermutlich für euch eher das richtige !!
 
vielen dank für eure infos und ratschläge. haben entschieden nach wien ins leswing zu fahren ;-)
 
Zurück
Oben