- Reaktionen
- 812
Und ich mags sächsisch... tirolerisch ist für mich eine halskrankheit, kärntnerisch ist uU süß, aber verliebte Ohren finden alles gut 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennt jemand diese eine Horoskop-Tante Gerda Rogers, oder zumindest deren Stimme? Das ist "Wiener Waschweib" in seiner Extremstform, der Tod jeder Erektion.
na geh , des kaunst do net verallgemeinen ... diese stimme von dieser hokuspokustant ist wirklich extrem schrill ...
schade für dich , nicht meine stimme mit den schwingungen hören zukönnen , dann würdest du endlich diesen ausdruck "waschweib" nicht mehr verwenden !
du bist in deinen aussagen schon sehr extrem und es gibt wirklich nichts schlimmeres , als von einer handvoll negativen auf die mehrheit zu schliessen..
so jetzt reicht es und ich geh schlafen
gute nacht
Sorry, aber Kölsch klingt für meine Ohren gänzlich primitiv ...
Hab ich ja auch nicht getan.na geh , des kaunst do net verallgemeinen
Deshalb schrieb ich ja "in seiner Extremstform".... diese stimme von dieser hokuspokustant ist wirklich extrem schrill ...
Doch, das würde ich (wenn vielleicht auch nicht auf dich bezogen)schade für dich , nicht meine stimme mit den schwingungen hören zukönnen , dann würdest du endlich diesen ausdruck "waschweib" nicht mehr verwenden !
Das sagen alle Wiener, wenn mal was in deutliche Worte statt in picksüße Zuckerwatte verpackt ist ;-)du bist in deinen aussagen schon sehr extrem
Na dann ist ja gut, daß ich das nicht getan habeund es gibt wirklich nichts schlimmeres,
als von einer handvoll negativen auf die mehrheit zu schliessen..
Ebenso!so jetzt reicht es und ich geh schlafen
gute nacht
Ja. Alle Kärntner verrücken Ortstafeln, tragen orange Schals, und beim Ficken rufen sie laut "Lei Lei!"
ziggy
Hhmmm .... also welchen ich sexy finde kann ich gar nicht sagen. Ich weiß nur, dass sächsisch gar nicht geht!! *sorryanallesachsen*