G
Gast
(Gelöschter Account)
Guade Unterhaltung!!Mich selbst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guade Unterhaltung!!Mich selbst
Ich kann mir eh denken, wer das istMein Geheimnis...![]()
I geh öfter mit Mir allein auf a (Coffee) Date...Guade Unterhaltung!!![]()
Also ein Kaffee wäre schon Interessant mit manchen Usern da. Aber, na jaUnd...is scho amoi mehr worden daraus?I geh öfter mit Mir allein auf a (Coffee) Date...
Und Mir is nu nie fad wordn dabei![]()
Na ja wenns wirklich gut gepasst hat, er muss sich ja kein Zimmer nehmen.Und...is scho amoi mehr worden daraus?![]()

Passiert regelmäßig..Und...is scho amoi mehr worden daraus?![]()
Du musst ja ziemlich unwiderstehlich sein...Passiert regelmäßig..
Manchem is schwer zu widerstehen...![]()
An manchen Tagen das, an anderen Tagen geh I nedamal gern auf a Mineralwasser mit MirDu musst ja ziemlich unwiderstehlich sein...![]()

Wen wunderts da?An manchen Tagen das, an anderen Tagen geh I nedamal gern auf a Mineralwasser mit Mir![]()
Selbstgespräche kinnan woi total unterhaltsam sei..I geh öfter mit Mir allein auf a (Coffee) Date...
Und Mir is nu nie fad wordn dabei![]()
Das geht mir irgendwie auch so.An manchen Tagen das, an anderen Tagen geh I nedamal gern auf a Mineralwasser mit Mir![]()

Ja und wenn man es geschickt macht kann man sich auch selber belügen.Selbstgespräche kinnan woi total unterhaltsam sei..![]()

Das is dann mehr brainstormen mit schriftlichem ProtokollSelbstgespräche kinnan woi total unterhaltsam sei..![]()
I bin im EF unterwegs.Wen wunderts da?![]()
da bin i voll bei Dir… stehgreifkabarett der Realität ist nicht zu überbietenAn manchen Tagen das, an anderen Tagen geh I nedamal gern auf a Mineralwasser mit Mirsitzen und ds