D
Gast
(Gelöschter Account)
Des ist wie beim musizieren, unterhältst du dich beim Musik machen, dann können falsche Töne entstehen.Nau servas …![]()
Ausserdem verkopfte Kunst hat noch nie wirklich sinnlich funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des ist wie beim musizieren, unterhältst du dich beim Musik machen, dann können falsche Töne entstehen.Nau servas …![]()
Der eine so - der andere soDes ist wie beim musizieren, unterhältst du dich beim Musik machen, dann können falsche Töne entstehen.
Ausserdem verkopfte Kunst hat noch nie wirklich sinnlich funktioniert.

Dann bin ich wohl unmodern; das Einladen finde ich immer noch galant.[h1]Welchen User/in würdet ihr mal gerne auf einen Kaffee einladen???[/h1]Treffen…das mit dem Einladen ist heutzutage für Männer gar nicht mehr so einfach. Die moderne Frau zahlt selbst![]()
Wie es sich ergibt......Die moderne Frau zahlt selbst![]()
und? ... die Unterhaltung gibts ja trotzdem[h1]Welchen User/in würdet ihr mal gerne auf einen Kaffee einladen???[/h1]Treffen…das mit dem Einladen ist heutzutage für Männer gar nicht mehr so einfach. Die moderne Frau zahlt selbst![]()
Bei mir kürzerDie Liste wird länger
Salzburg hat doch mehr als einen Einwohner ...Nachdem sich niemand ins schöne Salzburg verirrt, wird halt nix draus.
Gibt eh ein Usertreffen demnächst … wäre das nix für dich?Nachdem sich niemand von euch ins schöne Salzburg verirrt, wird halt nix draus.
Gibt eh ein Usertreffen demnächst … wäre das nix für dich?
Wie es sich ergibt......
Trotzdem ist es irgendwie nett, wenn man eingeladen wird.
Host du ned eh scho olle durch?Die Liste wird länger
Falls du Zeit und Lust hast - ich bin nächsten Freitag in SalzburgNachdem sich niemand von euch ins schöne Salzburg verirrt, wird halt nix draus.