- Reaktionen
- 48.856
- Checks
- 50
Hab ich auch noch nicht gefunden, aber lt. Ankündigungen müßte es möglich seinDarfst mir gerne erklären, wo ich das finde
Ich habe es noch nicht gefunden

Mal den @admin fragen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich auch noch nicht gefunden, aber lt. Ankündigungen müßte es möglich seinDarfst mir gerne erklären, wo ich das finde
Ich habe es noch nicht gefunden

Du kannst viele Dinge, vor ihnen blockieren, aber das sie die Beiträge nicht mehr sehen, habe ich noch nicht gefundenHab ich auch noch nicht gefunden, aber lt. Ankündigungen müßte es möglich sein
Mal den @admin fragen![]()
Da gibts wohl ein Missverständnis. Wie du richtig schreibst, deine eigenen öffentlichen Beiträge kannst du nicht vor anderen Usern verstecken.Du kannst viele Dinge, vor ihnen blockieren, aber das sie die Beiträge nicht mehr sehen, habe ich noch nicht gefunden
Das haben dann einige falsch verstandenDa gibts wohl ein Missverständnis. Wie du richtig schreibst, deine eigenen öffentlichen Beiträge kannst du nicht vor anderen Usern verstecken.
Geschenkt.hey... @Mitglied #141969 … do mocht da ana ungläubigerweise dei Arroganz streitig![]()
Schreibt auch eure Beweggründe. Ward ihr vom dunkeln Style erst abgeschreckt oder Liebe auf den ersten Blick? Nutzt ihr auf anderen Websites eher dunkle oder helle Styles (falls es eine Auswahl gibt)?
amoledKeine Ahnung warum das so um 2009 herum populär wurde
Sofern es ein OLED-Display hat.dunkel bringt schon vorteile
sind akkuschonender fürs handy
amoled![]()
ja alles kam damals ins rollen, du wolltest ja wissen wo der hype herkam, und das war eben oled ... praktisch als "ausrede" ...aber am Desktop? Also Gnome 3.0, Unity, usw. ab ca. 2009 dunkel.
Was ist euer Favorite?
Schreibt auch eure Beweggründe. Ward ihr vom dunkeln Style erst abgeschreckt oder Liebe auf den ersten Blick? Nutzt ihr auf anderen Websites eher dunkle oder helle Styles (falls es eine Auswahl gibt)?

Was ist euer Favorite?