Privat Diverses welche Thermen könnt ihr uns empfehlen...

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe EF Gemeinde.....

Erst einmal wünschen wir euch allen einen alles gute für 2016. Wir hoffen ihr seit auch so gut rüber gerutscht wie wir ;) (Alben).

Nun zu unserer Frage. Nachdem wir noch in der kalten Jahreszeit eines unserer Weihnachtsgeschenke einlösen werden, wollen wir in die Runde fragen welche Thermen ihr uns empfehlen könnt. Wir wollen 2-3 Tage bleiben und natürlich darf auch die Erotik nicht zu kurz kommen. Könnt ihr uns etwas empfehlen bzw. wo hattet ihr eure spannendsten Erlebnisse? In Frage kommen für uns: AQUA DOME, GEINBERG, LAA,TAUERN SPA, ST. MARTINS, THERME WIEN,BAD SAUERBRUNN,LA PURA oder AQUA RESORT BUDAPEST.

Wir danken jetzt schon für eure Antworten.:winke:
 
Therme Geinberg kann ich empfehlen
super Erholungfaktor!

Traumhaft schön wenn man am Abend die 4h Karte und dann im Außenbereich im warmen Becken auf den Sternenhimmel kucken kann... :)
 
Hallo liebe EF Gemeinde.....

Erst einmal wünschen wir euch allen einen alles gute für 2016. Wir hoffen ihr seit auch so gut rüber gerutscht wie wir ;) (Alben).

Nun zu unserer Frage. Nachdem wir noch in der kalten Jahreszeit eines unserer Weihnachtsgeschenke einlösen werden, wollen wir in die Runde fragen welche Thermen ihr uns empfehlen könnt. Wir wollen 2-3 Tage bleiben und natürlich darf auch die Erotik nicht zu kurz kommen. Könnt ihr uns etwas empfehlen bzw. wo hattet ihr eure spannendsten Erlebnisse? In Frage kommen für uns: AQUA DOME, GEINBERG, LAA,TAUERN SPA, ST. MARTINS, THERME WIEN,BAD SAUERBRUNN,LA PURA oder AQUA RESORT BUDAPEST.

Wir danken jetzt schon für eure Antworten.:winke:

:nono: Alle viel zu überlaufen!

Wenn, dann kommt nur die http://www.erotikforum.at/threads/325240-Asia-Therme-Linsberg in Frage, unter der Woche werkstags, da sind max. 10 Leute im gesamten Saunabereich, da habt ihr eine ganze Dampfsauna für euch alleine z.B., an WE und langen Nacht geht dort auch nix, da zu voll. ;)
 
typische Kira Antwort...

wie oft warst du Geinberg , unter der Woche ?

einfach nur was schreiben, gelle....:kopfklatsch:

:hmm: Einmal voriges Jahr für drei Tage & war ziemlich voll dort. :schulterzuck:

Danke fürn :kopfklatsch: - typische Harley-Antwort!

Die Frage galt nach unseren Empfehlungen und das ist die Asia unserer Meinung nach, net mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
:hmm: Einmal voriges Jahr für drei Tage & war ziemlich voll dort. :schulterzuck:

Danke fürn :kopfklatsch: - typische Harley-Antwort!

a Wahnsinn...diese Erfahrung, 1x , unglaublich....

ich war einmal unter der Woche bei BILLA, da wars so voll...ich geh nimmer hin....

experte für eh alles....dr.anton kira
 
Schön ist auch das Tauern SPA in Zell am See / Kaprun
Außenbecken (Sole) mit wunderbaren Blick auf das Kitzsteinhorn.
 
:nono: Alle viel zu überlaufen!

:wache: Und bist neidig? Die einzigen spannenden Erlebnisse gab es für uns eben nur in der Asia und sonst noch nirgends, nix anderes war gefragt und wurde beantwortet!
Wo is dei Problem? :schulterzuck:

neidig auf dich und dein alte, ganz bestimmt...:hahaha:

ich geh Thermen und wenn ich so koffer wie dich seh, die glauben, die müssen dort rumspielen, bist schneller weg als du schauen kannst..
deine gschichteln kannst am Parkplatz machen, aber ned wo ich Thermen will.....:winke:

mir gings nur um deine qualifizierte aussage, geinberg sei unter der Woche voll.....
 
Therme laa hat einen neuen Sauna Bereich sehr vielversprechend!!! Wohnen dort in der nahe!
 
Ich find Menschen die zum ficken in Thermen fahren widerlich. I wollts nur sagen :D
 
Anbei unser persönliches Ranking:

1.(!!!) Spirit***** in Sarvar (exklusiv, meistens top und junges Publikum, Buffets + Wassertemperatur + Zimmer 1A. Abendessen in sehr elegantem Ambiente)
2. Blumau (Wassertemperatur, Romantik, Whirlpools, Ambiente 1A) - Zimmer je nach Kategorie, wir buchen immer "Wolkenreich", die sind perfekt
3. Steirerhof in Bad Waltersdorf (keine klassische Therme aber 1A)
4. Loipersdorf Schaffelbad (Spa & Conference Hotel mit dem Queen Open Bath Zimmer sehr gut, hoteleigener Wellnessbereich zu vergessen)
5. Saunabereich Lutzmannsburg (nicht den allg. Bereich !!). Wassertemperatur, Ambiente, Whirlpools etc. top
6. Geinberg ist ok aber nichts Besonderes
7. St. Martin, Stegersbachund Asia Linsberg (Wasser für uns zu kalt, zu hell, zugig, unpersönlich, nichts für uns)




Hallo liebe EF Gemeinde.....

Erst einmal wünschen wir euch allen einen alles gute für 2016. Wir hoffen ihr seit auch so gut rüber gerutscht wie wir ;) (Alben).

Nun zu unserer Frage. Nachdem wir noch in der kalten Jahreszeit eines unserer Weihnachtsgeschenke einlösen werden, wollen wir in die Runde fragen welche Thermen ihr uns empfehlen könnt. Wir wollen 2-3 Tage bleiben und natürlich darf auch die Erotik nicht zu kurz kommen. Könnt ihr uns etwas empfehlen bzw. wo hattet ihr eure spannendsten Erlebnisse? In Frage kommen für uns: AQUA DOME, GEINBERG, LAA,TAUERN SPA, ST. MARTINS, THERME WIEN,BAD SAUERBRUNN,LA PURA oder AQUA RESORT BUDAPEST.

Wir danken jetzt schon für eure Antworten.:winke:
 
Ich find Menschen die zum ficken in Thermen fahren widerlich. I wollts nur sagen

Ich auch, wird aber immer falsch verstanden, warum auch immer. Glaube, das ist auch nicht das Thema. Unterscheide da aber auch, erotische oder auch sexuelle Spielereien ist noch kein ficken und eher im harmlosen Bereich anzusiedeln. Unterscheide aber auch zwischen Therme und Swingerklub, manche wiederrum nicht. Im Textilbereich, wo Kinder auch sein können, gibts generell nicht mal was erotisches.

die solltens rausschmeissen

:daumen: Werden sie auch, bei euch in Deutschland wurde ein Pärchen außerdem zu 900€ Bussgeld bestraft, die ließen sich dabei filmen auch noch von den Kameras.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben