Welche Stellung is die Beste?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Selbstredend. :D
die arme hat keine schokolade oder popcorn :lol:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wie unerotisch - der Typ hat nicht mal Sandalen an... :unsicher:

DAS nenne ich mal Leidenschaft! :D

Man sieht kleine Geister sind leicht zu erheitern. So wie ursprünglich gedacht. Ich lach mich tod.... :lol::lol:

am besten die reiterstellung. wengan hackln warads.:D

außer i will fußball auch no schaun im fernsehen, daun dogy........da seh i was und platz zum abstelln für bier und chips is a da.:lalala::rofl::rofl:

reiter, doggy, 69, je nach lust und laune! :D
und das was @Mitglied #42193 geschrieben hat kann man auch gerne einbauen! :D

p.s.: bei dem thema wäre eine umfrage mit mehrfachauswahl ausnahmsweise mal wirklich sinnvoll!

So is es. Kann man sich vorstellen wie die Zylinder bei einem Motor. Wenn der eine reinstösst sollte der ander gerade rausfahren... Und wenn das abgestimmt funktioniert is es sicher megageil

Da ich festgestellt habe wie Paraktisch es ist in der Küche Sex zu haben ....das Essen Köchelt langsam und meine Holde köchelt auf 'm Sessel oder Diwan(Eckbank )
,warum nicht das nützliche mit dem angenehmen Verbinden .
Ob Doggy oder Reiter vielleicht auch im Stehen ich bin da völlig frei ......:D.

Ausschlussverfahren:

Keine Erstickungsangst (es sei denn gewollt)
Keine eingeschlafen Extremitäten
Keinen Krampf
ah - net auf lange Sicht kopfüber.

Zurück
Oben