- Reaktionen
- 18.822
- Checks
- 13
Ich suche eine dominante Trans, Sissy, dwt... Die Lust hat Outdoor mein Maul zu benutzen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

von sowas träum ich schon ewigDas währe mein Traum eine Sister Party
nehm gern nachilfe bei dirDu bist ein Schulmädchen und hast schlechte Noten. Du hast gehört, dass ich Nachhilfeunterricht gebe. So kommst du zu mir und klopfst an meiner Tür. Ich bitte dich herein und bestaune dein geiles Outfit. Du sagst, dass du finanziell schlecht da stehst und ob du den Nachhilfeunterricht nicht in Naturalien bezahlen darfst. Ich bin skeptisch und so beginnst du noch im Eingangsbereich meiner Wohnung meinen penis zu massieren. Hm, du machst das gut, stöhne ich und du zerrst mich ins Badezimmer. Dort ziehen wir uns aus und nehmen gemeinsam ein Bad. Dabei sehe ich, dass du ein schwanzmädchen bist. Du erschreckst daraufhin und beginnst mich zu blasen. Dies erregt mich sehr. Ich werde weich und beginne auch deinen Mädchenschwanz zu blasen. Es macht dir Spaß. Ich aber fühle mich ausgenutzt und lege dir einen peniskäfig an. So kann dein pochendes Schwänzchen mich nicht anspritzen. Wir baden zu Ende und ich zeige dir das unterrichtszimmer. Dort legst du dich lasziv, bauchvorwärts, auf den Tisch und streckst mir deine arschfotze entgegen. Ich massiere dich dort und plötzlich spürst du, dass mein steifer Schwanz an deine Rosette klopft. Du stöhnst laut und ich stecke meine prügel in dich hinein. Ja, nimm mich, schreist du vor lauter geilen Gefühlen. Ich ficke dich weiter. Du möchtest abspritzen, kannst aber wegen dem Käfig nicht. Du bettelst darum und ich befreie dich unter der Prämisse, dass du mich auf dem Bett reitest. Gesagt getan. Ich befreie dich, wir gehen ins Schlafzimmer und du beginnst mich zu reiten. Du reitest wie wild und es dauert nicht lange, bis du auf meinen Bauch abspritzten kannst. Auch ich komm in diesem Moment. WOW war das ein geiler orgasmus für uns beide. So vereinbaren wir uns übermorgen wieder zu treffen, da meine Nachhilfe gut geklappt hat.
Steh ich auch total drauf! Einfach nur ein fickstück sein!Ich bin eine schlampe
Mir gefällt dieses Video sehr gut, deckt sich mit meiner Fantasie. Vor allem finde ich sie geil gekleidet und auch wie sie vor der Couch kniet und sie es mit zwei Typen macht. Diese sie aber nur als Fickstück sehen![]()
Allein diese herrlich devote Haltung, und dann noch der Klapps. Derart unterwürfige Mädls sind so heiß!Ich bin eine schlampe
Mir gefällt dieses Video sehr gut, deckt sich mit meiner Fantasie. Vor allem finde ich sie geil gekleidet und auch wie sie vor der Couch kniet und sie es mit zwei Typen macht. Diese sie aber nur als Fickstück sehen![]()
Ohhhhh....Jaaaaaaah!!!!Ich werde von einem Paar eingeladen . Ich ziehe mich im Bad um , geile Wäsche , schöne Heel's......So gekleidet gehe ich in's Wohnzimmer wo beide auf der Couch sitzen....sie ebenfalls geil gekleidet , er nackt , beide glattrasiert......er mit schönem Schwanz.....sie bitten mich dazu .Ich knie mich vor sie und beginne sie zu lecken....er schaut zu.....geht hinter mich und massiert meine Pobacken......spüre einen Finger in meiner Pofotze...mmhhh schön....und dann.....seine Eichel drückt an meine Pforte.....oh ja was für ein geiles Gefühl.....jaaaaa jetzt drückt er mir seinen geilen Schwanz ganz langsam rein.....mmmmhhhhhhh soooo geil.....er fickt mein jungfräuliches Pofötzchen......endlich und ich geniesse es !!!!!!
Ich werde von einem Paar eingeladen . Ich ziehe mich im Bad um , geile Wäsche , schöne Heel's......So gekleidet gehe ich in's Wohnzimmer wo beide auf der Couch sitzen....sie ebenfalls geil gekleidet , er nackt , beide glattrasiert......er mit schönem Schwanz.....sie bitten mich dazu .Ich knie mich vor sie und beginne sie zu lecken....er schaut zu.....geht hinter mich und massiert meine Pobacken......spüre einen Finger in meiner Pofotze...mmhhh schön....und dann.....seine Eichel drückt an meine Pforte.....oh ja was für ein geiles Gefühl.....jaaaaa jetzt drückt er mir seinen geilen Schwanz ganz langsam rein.....mmmmhhhhhhh soooo geil.....er fickt mein jungfräuliches Pofötzchen......endlich und ich geniesse es !!!!!!