Welche Phantasien habt ihr?

ich will mich einmal von einem zart gebauten Mann mit einem prächtigen Schwanz mit einer öligen BodytoBody Rücken-Massage verwöhnen lassen und nachdem ich mich umgedreht habe soll er mich mit seinem geilen Schwanz zärtlich ficken bis ich handsfree abspritze.
 
Ich würde gerne im Fitnessstudio mal fast nackt sein und das auf einmal einer wichst und mir bläst dazu kommt eine heisse 25 j dazu und macht mit
 
Völlige, individuelle, intellektuelle Eigenkonstruktion ist glaube ich viel zu aufwendig für unser Gehirn.
Jein... Natürlich sind wir alle das Konglomerat aller Einflüsse, welche wir aufgenommen haben-
dennoch kann ich mit einer Mischung aus all dem etwas Nie dagewesenes und Neues schaffen.
 
Einen Gleichgesinnten, "eigentlich Hetero" kennen zu lernen und einfach mal schaun was passiert, bei Sympathie vielleicht gemeinsame Phantasien ausprobieren, sich rantasten, ohne Druck und Stress erfahren, ob man es wirklich machen würde. Ich entspreche keinem Schönheitsideal und möchte das auch von meinem Gegenüber nicht, möchte auch keine Outdooraktivitäten, erst nur ein zwangloses Kennenlernen.
 
Ich würde gerne einfach einmal wieder einen Schwanz wichsen, bis er spritzt. Vielleicht sogar regelmäßig, quasi auf Abruf.
Hört sich banal an, ist hier aber gar nicht so leicht zu finden.

Dann wäre es eine Phantasie, jemanden, Mann oder Frau, anonym im Hotelzimmer zu besuchen und sich gegenseitig unter der Dusche anzupissen. Das hab ich noch nie gemacht und stelle es mir extrem geil vor...
 
Meine anspruchsvolle Fantasie sieht eine Aufteilung der menschlichen Gesellschaft in zwei Kategorien: Die Fortpflanzungswilligen und die Freien. Wer sich für die Zeugung und Pflege von Nachwuchs berufen fühlt, sollte so von der Gesellschaft unterstützt werden, dass für die Betreuung der Kinder ausreichend Zeit und Mittel zur Verfügung stehen, damit wieder Familien mit wie früher 4 bis 8 Kindern, aber ohne materielle Einschränkung gedeihen können, während die Freien zwar ein ungebundenes Sexleben führen können, aber zum Mittragen der Familien verpflichtet werden.
und was ist mit denen die keine Kinder bekommen können aber gern welche hätten? also zwei Klassengesellschaft... und immer schön abdrücken....

ich glaub grad heut werden Familien derart unterstützt wie es vorher noch nie der Fall war... früher mal gab es kein Kindergeld, keine Kinderkrippen etc etc pp... da ging es auch...

wenn ich so was les bekomm ich echt unterschwellig Aggressionen....
 
Das sind selbstverständlich Fortpflanzungswillige!
In Mitteleuropa liegt die mittlere Fertilität der Frauen weit unter dem Wert, der notwendig wäre, um die Bevölkerung im Gleichgewicht zu halten.
das Familien kleiner werden hat - so denke ich - auch noch andre Gründe.. das wär aber n neuen Thread wert...
 
das Familien kleiner werden hat - so denke ich - auch noch andre Gründe.. das wär aber n neuen Thread wert...
Mir sind auch kleine Familien recht und alle verdienen Schutz. Ich erwarte andererseits auch nicht, dass alle, die dazu imstande sind, auch eine Familie gründen. Wenn sie es aber tun, sollten sie für ihren Nachwuchs sorgen, bis er eigenständig ist.
Heute sind die Familien kleiner, da die meisten Männer und Frauen zuerst eine solide Ausbildung abschliessen und eine gesicherte Arbeitsstelle haben wollen, bevor sie ans Kinder zeugen denken, und das zu erreichen dauert heute etliche Jahre länger als noch vor 20, 30 Jahren. Deshalb stieg das mittlere Alter der Frauen bei der Erstverheiratung zwischen 1991 und 2015 im deutschsprachigen Raum von 26 auf 31, also um 5 Jahre an.
 
Drohende Unterhaltszahlungen, damit verbundene Karriereknicke und Schulden bzw. Dauerpfändung schrecken viele vom Kinderhaben ab. Nur frisch Eingewanderte nicht, die kennen das noch nicht so...
Verbindlichsten Dank an die Regierungen auch, für diese weise Politik. Clever, Notgeilheit als Schuldenfalle zu instrumentalisieren.
 
Meine größte Fantasie ist das Sexobjekt auf einer Party zu sein. Ich stelle mir das so vor, dass irgendjemand eine Party, einen Filmeabend, ein gemeinsames Fußballspiel schauen, oder sonst eine Gesellschaftlicher Abend mit 5 oder mehr Personen (Männer oder Frauen ist egal Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.) veranstaltet und mich dann als Sexobjekt engagiert. Das bedeutet das ich, im Gegensatz zu den anderen Gästen, die ganze Zeit nackt bin und jeder der Lust hat kann Sex mit mir haben wann, wo und wie er will. Auch gerne vor den anderen, in einem anderen Raum, alleine oder alle zusammen,... Einfach jeder der geil ist kann mich benutzten. Das Ganze muss natürlich auch nicht nur ein Abend sein, sondern kann auch ein Wochenende oder so sein. Die Gäste untereinander haben dabei aber keinen Sex, also es ist keine Swingerparty oder so.

Wie ein paar User zuvor schon geschrieben haben wird das aber vermutlich leider nur eine Fantasie bleiben da so etwas zu finden fast unmöglich ist (location, genügend Leute, alle müssen Gesund sein, ...).
 
Ich würde gern mal eine Gangbang Schlampe sein und mich von möglichst vielen durchficken lassen, Sperma und Natursekt schlucken und mein Arsch voll gepumpt mit Sperma. Und ais Draufgabe von zwei Schwänzen in meinem Arsch gleichzeitig gefickt werden und dazu zwei, drei Schwänze abwechselnd blasen bis sie mir in den Mund spritzen und ich brav schlucke!!!! Ich hoffe dieser Traum wird irgendwann wahr!!!
 
Ich würde gern mal eine Gangbang Schlampe sein und mich von möglichst vielen durchficken lassen, Sperma und Natursekt schlucken und mein Arsch voll gepumpt mit Sperma. Und ais Draufgabe von zwei Schwänzen in meinem Arsch gleichzeitig gefickt werden und dazu zwei, drei Schwänze abwechselnd blasen bis sie mir in den Mund spritzen und ich brav schlucke!!!! Ich hoffe dieser Traum wird irgendwann wahr!!!
Nicht einfach, ich denke Du wirst kotzen müssen..
 
In einem Schwimmbad nackig auf einen Schwimmreifen sitzen und dann mir von einem anderen Mann einen Handjob machen lassen, in dem er mir meinen Penis so lange auf den Reifen reibt bis ich komme. Dann schiebt er mich mit den Reifen an den Beckenrand, zieht seine Badehose aus, kniet sich vor mir und den Reifen, drückt seinen Penis auf den Reifen und lässt sich von mir einen Foodjob machen. Dabei hören wir zu wie der Reifen sich an uns quält. Richtig geil währe es dann wenn er dann als Dankeschön für den Spaß mit mir und den Reifen, zusammen mit mir und seinem nackten Popo auf den Reifen draufsetzt und wir den arme Schwimmreifen mit unseren Pupsen verwöhnen, damit der kleine Reifen schön weint weil er die Stinkefürze nicht mag und er sich auf Grund der Zweckentfremdung schön weint, weil er sich gedemütigt fühlt.
 
Zurück
Oben