Welche Phantasien habt ihr?

Also ich kann mir im mom nicht wirklich was heißeres vorstellen als drei oder vier heiße tv oder ts die lust, zeit und verlangen haben.
Es müssen ja nicht unbedingt zwanzig männer dazustoßen. Drei bis vier würden die sache doch schon erheblich, interessant machen.


Es lebe die AUSSCHWEIFUNG
 
Meine phantasie wären zwei ts oder tv und ich in der sauna.
Ja sicher kann man das egoistisch betrachten aber ich finde die vorstellung geil.

Erst heiße blicke, dann sexy gespräche und schlussendlich die dusche und den ruheraum gemeinsam genießen
 
Meine phantasie wären zwei ts oder tv und ich in der sauna.
Ja sicher kann man das egoistisch betrachten aber ich finde die vorstellung geil.

Erst heiße blicke, dann sexy gespräche und schlussendlich die dusche und den ruheraum gemeinsam genießen
hmmmm ja das wär auch meins, da ich bi bin vl. hängts damit zusammen das ich auf ts steh bzw sie anziehend und spannend finde
 
Ich würde gern einmal mit einer Frau, die Verständnis gegenüber Crossdressing hat, auf einen Kaffee gehen oder gar gemeinsam Einkaufen ua.

Ja, meine Lieblingsphantasie hat nichts mit Sex zu tun ^^
 
Würde gerne jemanden in DW ficken davor aber Kopfkino er sie hat roten Lippenstift an Dessous.
evtl muss nicht sein währen des Blasen vl Rauchen und Blasen des wäre meine phantasie
 
Ich bin beruflich viel in Graz, Leoben, Leibnitz, in der ganzen Stmk und auch in OÖ. Immer wieder auch über Nacht. Soweit die Realität . In meiner Fantasie buche ich ein Zimmer und am Abend stellt sich heraus dass meine Gastgeber Bi und andere Sexspiele mit mir anstreben.
 
Meine Fantasie ist relativ einfach. Es sieht mir jemand beim wixen zu oder ähnliches. und ich bekomm 10 Euro dafür. Nur scheinbar ist das das niemanden wert. Will mal für sowas bezahlt werden. Das ist die Fantasie.
 
Ein beliebtes Kopfkino von mir: Ich spaziere irgendwo im Wald oder geh in der Nacht durch die Stadt und werde von einer Gruppe lauter Männer angehalten, die nichts nettes mit mir vor haben. Sie zerren mich an einen Ort, an dem keine ungewünschten Gäste etwas mitbekommen und zwingen mich, Frauenkleider die sie für solche Überfälle immer mitschleppen (Overknee-socken, perücke, etc) anzuziehen. Dann werde ich komplett wie ein wehrloses Mädchen behandelt und von den Männern durchgefickt während sie sich über mich lustig machen.
 
Welche Phantasien habt ihr?

Meine Phantasie eine Begegnung mit einem Mann welcher fast gleichen Gedankengang hat

Eine nacktes Zusammentreffen / wenig behaart oder glatt / mit gefühlvolle Aktiv und Passiv

Auch ein 3er mit bi Männern zum Erfahrungsaustausch.
 
Reflexe, erlernte Verhaltensmuster, etc mal ausgenommen... Die Frage ist ja auch, ob das fantastische Gebilde der eigenen Kreativität entspringt, oder einfach eine geistige Kopie von etwas Gesehenem oder anders über Sinne wahrgenommen ist.... Sozusagen nur ein Nachahmungs-Wunsch, oder eine völlige, individuelle, intellektuelle Eigenkonstruktion. :schulterzuck:
Gute Antwort! Wenig Worte, viel gesagt. Musste ich zweimal lesen um sie richtig zu verstehen.
Völlige, individuelle, intellektuelle Eigenkonstruktion ist glaube ich viel zu aufwendig für unser Gehirn.
Individuell ist wohl nur der Zusammenschnitt von wie Du schreibst "...geistigen Kopien von etwas Gesehenem oder anders über Sinne wahrgenommenem."
Für mich gilt: ...lieber eine echte Nummer, als 5 ausgedachte. Kommt ja auch immer darauf an was man draus macht.
 
Würde mich gerne mal von einem leicht devoten einen blasen lassen der kniet dabei und meinen dicken brav lutscht
Geh doch einfach mal in eine Gay-Sauna oder zu einen Gay-Treffpunkt... Du brauchst nur, im Stehen und ohne Handtuch, ein bisschen an Dir rumspielen.
Dann findet sich meistens schnell jemand der Dir das Rohr lutscht. Aber Vorsicht!!! Suchtgefahr.
 
Auf eine einsame Alm gehen mit 2-3 Bi- Männern und dort ein geiles Wochenende verbringen. Würde mich sehr reizen.
 
Zurück
Oben