Hostessen Welche Nutte steht auf Riesenschwänze ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kennt eine wirklich schwanzgeile Nutte mit dehnungsfähiger Votze und Faible für echte Riesenschwänze, dicke Dildos, Salatgurken , Maiskolben usw.

Auf Hinweise freut sich

Cuckold69

Ich kann mir nicht vorstellen dass du für deine Wünsche viele findest.
Die lassen sich doch nicht ihre"Geschäftseinrichtung" kaputt machen.:nono:
Schliesslich leben sie von ihrer Muschi und wenn die schmerzt oder
vielleicht gar verletzt wird sind sie brotlos.:!:

... reichlich infantil anzunehmen, dass eine Prostituierte irgendwelche Bedürfnisse verspürt von ihren Kunden befriedigt zu werden. Klar, ... ein gesunder und angenehmer Körper ist leichter zu bearbeiten als ein bresthafter und vielleicht auch noch übelriechender. Viel mehr wird eine Prostituierte kaum zu unterscheiden bereit sein. Nichts ist doch für eine Prostituierte unangenehmer als so einem Dolm von Gogel "orgiastische Befriedigungserlebnisse" vorgaukeln zu müssen. Versteht sie ihr Metier, so wird sie auch das gekonnt machen. Die Sexualität von höherentwickelten Lebewesen (zu denen man gelegentlich auch die Menschen dazuzählt :) :) :) ) ist etwas überaus Kompliziertes und beinhaltet mutmaßlich eine nur schwer nachvollziehbare Logik. Wer sich allen Ernstes echt einbildet eine Prostituierte "befriedigt" zu haben ist meiner Ansicht noch sehr weit weg von der Realität des Lebens ...

... reichlich infantil anzunehmen, dass eine Prostituierte irgendwelche Bedürfnisse verspürt von ihren Kunden befriedigt zu werden. .
...Wer sich allen Ernstes echt einbildet eine Prostituierte "befriedigt" zu haben ist meiner Ansicht noch sehr weit weg von der Realität des Lebens ... .

Fühlst du dich jetzt besser und gscheiter??

Andere als "infantil" bezeichnen, nur weil sie das Leben aus einem anderen Blickwinkel erleben, hast du das notwendig??

Ich kann dir versichern, es kommt durchaus vor, dass eine Sexworkerin einen Kunden geil findet und bei der Arbeit befriedigt wird...

na eine nutte, die bei einem bestimmten kunden kommt, hat sicher schon einen unangenehmeren kunden gehabt...

Zurück
Oben