Welche Nationalitäten hattet ihr schon im Bett?

Mitglied #672914

Mitglied
Männlich Schweiz, Bern (Münsingen)
Reaktionen
65
Hallo zusammen! Ich finde es immer interessant, welche Nationalitäten ihr schon im Bett hattet und was eure Conclusio ist 😀

Ich fange an. Ich hatte Mädels aus der Schweiz, Russland, Spanien, Brasilien, Deutschland, Türkei, Rumänien, Tschechien und eine Engländerin.
Leider noch nie eine Asiatin☹️

Hallo zusammen! Ich finde es immer interessant, welche Nationalitäten ihr schon im Bett hattet und was eure Conclusio ist 😀

Ich fange an. Ich hatte Mädels aus der Schweiz, Russland, Spanien, Brasilien, Deutschland, Türkei, Rumänien, Tschechien und eine Engländerin.
Und was hast du für ein Conclusio daraus???

ich hab bei den meisten nicht nach der nationalität gefragt. bei professionellen zählt das sowieso nicht, zuviele zuschreibungen und cliches, da wird dann gerne aus der rumänin eine spanierin oder italienerin…österreicherinnen, deutsche und schweizerinnen hatte ich. jede war verschieden, aber es lag nicht an der nationalität. ein bekannter von mir war lange in kuba und südamerika, der meinte, dort machen frauen eher anal. ich glaube, es ist dort einfach härter, die konkurrenz groß, das geld des europäers will man, daher ist frau eben auch dazu bereit.

Ich musste gerade überlegen und bin zu dem Schluss gekommen, dass 100% der Leute, mit denen ich intim war, Österreicher waren.
Das liegt einerseits daran, dass mir Kommunikation extrem wichtig ist. Ich spreche nur deutsch und englisch fließend. Finden wir da keine sprachliche, sehr gute überrinstimmung, wird es für mich uninteressant. Ich quatsche gerne mit jedem mit Hand und Fuß und brüchigstem englisch, aber nicht wenn es um sex geht.

Und andererseits habe ich mich vor langer Zeit mit der Anschaffung aller meiner Tiere indirekt gegen das Reisen entschieden und komme so nun auch quasi überhaupt nicht viel rum.

Ist aber kein Problem, ich finde unseren österreichischen Männer Klasse!

Und wie hoch waren die Gesamtkosten? :hmm: 😂

Da hast bestimmt noch eine menge Ladys vergessen:ironie:

In meinen Jugendjahren war es mein Wunsch, mich durch alle Kontinente durch zu poppen.
Ist mir allerdings nicht ganz gelungen.

Einige Nationen sind aber trotzdem unvergesslich.
Kubanerin: echt heiß und relativ tabulos.
Polin: ziemlich tabulos und sexuell sehr offen.
Tschechin: tabulos und anschmiegsam.
2 Ungarinen - die gegensätzlicher nicht sein konnten... die eine, echt Paprika im Arsch - die andere relativ schüchtern und unerfahren
Schwarzafrikanerin: echt heiße Kaliber.
Russin: sexuell ausgehungerter und immer Lust.
Ukrainerin: anfangs schüchtern - aber einmal in Fahrt, unersättlich.
Eine echte Indianerin in Ecuador: war eher Neugier meinerseits - und um mein Ego zu befriedigen... aber nichts besonderes.
Asiatin: nicht besonders leidenschaftlich - fühlt sich eher wie eine Pflichtübung an.

Das einprägsamste Erlebnis hatte ich mit einer Araberin (war damals eine Angestellte in der UNO-City in Wien).... war eine echte Wildkatze,
hat mir in ihrer Extase, den ganzen Rücken zerkratzt und war einfach nicht kaputt zu kriegen - kaputt war ich..... war echt die leidenschaftlichste,
die ich je hatte.
Zusammenfassend war die Araberin auch das größte und heißeste Erlebnis.

Zurück
Oben