Welche Lieblings-BDSM-Filmchen habt ihr?

wenn ich schon gusto auf bdsm habe, dann diverse kurzfilmchen, bei denen der mann von
zwei ladies unterworfen wird...oder aber auch eine frau ordentlich rangenommen wird,
egal ob von einem mann oder einer frau...
ob prostatamassage, mit umschnalldildo, zwangsentsaftung, fickmaschinen, wachs usw. ist mir egal, nur nicht zu arge schmerzen...
derlei filme lassen sich eigentlich immer leicht finden...
 
insex / hardtied / infernal restraints
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ grenzlose hi weisst du was der ihr auf die pussy schmiert bei dem 2ten video das du gepostet hast?lg
 
@ grenzlose hi weisst du was der ihr auf die pussy schmiert bei dem 2ten video das du gepostet hast?lg

was es in diesem Film genau ist kann ich natürlich nicht sagen aber ich kenne Elacur oder was ziemlich heftig ist Finalgon ;)

aber sehr vorsichtig anzuwenden, vor allem wenn man noch keine Erfahrung damit hat :cool:
 
Wenn ich mich nicht irre sind elacur und finalgon, Wärmecrems also salben die beim auftragen heiß werden, sind eigentlich für Muskel- und Gelenksprobleme.
Aber woanders aufgetragen wirds woll nicht zur Schmerzlinderung beitragen:mad:
 
brennt wie sau, auf gut deutsch gesagt, ist eine Rheumasalbe
Ist wie chili, Ingwer würde ich als eher lightversion sehen
 
so ähnlich wie trafuril.
wenn man es nicht mehr aushält kann man es mit mandelmilch lindern. aber vorsicht, chili ist babycreme dagegen.
 
Zurück
Oben