Welche Körbchengröße?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Habe mal eine frage an alle:
welche brustgrösse findet ihr am Besten?

Auch frauen sollen ihre Meinung schreiben. danke.

darf ich mal sehen? :mrgreen:

ne im ernst...ich finde sowohl ein kleiner busen also a oder b körbchen als auch ein großer c und aufwärts hat was. sollte halt schon zu der frau und deren figur passen.

lg
Biest

darf ich mal sehen? :mrgreen:

ne im ernst...ich finde sowohl ein kleiner busen also a oder b körbchen als auch ein großer c und aufwärts hat was. sollte halt schon zu der frau und deren figur passen.

lg
Biest
*zustimm* ;) :mrgreen:

Hm...eigentlich gehört das ja zu dem Bilder-Thread, aber so versteckt in einem anderen Thread fällt`s nicht so direkt auf...was hältet ihr von dieser Grösse?

Hm...eigentlich gehört das ja zu dem Bilder-Thread, aber so versteckt in einem anderen Thread fällt`s nicht so direkt auf...was hältet ihr von dieser Grösse?

very nice indeed! - seeeehr nett ;-)

et moi ...

typisch du... ne anderer antwort hätt ich mir eigentlich nicht erwartet...

mir gefällt von Tiara das Dekolleté sehr gut was aber leider für mich nix über die körbchengröße bzw den busen aussagt. davon sieht man leider nicht viel oder nichts.

lg
Biest

@tiara
@frizzante

beide bilder zu klein daher nicht beurteilbar :mrgreen:

jaja .. beschwer dich doch bei den forumsbetreibern ... die haben die unter 20 kb-größenbeschränkung für files hier festgelegt!

Zzzzzzzz!!!

F.

Ich finde allgemein schön, nicht sooo große Brüste. Also eine Frau zwischen 75 B bis 75 C, meine Meinung. Ich habe 75 B und bin damit ganz zufrieden: mehr wäre übertrieben, weniger Verschwendung! Frauen mit Riesenglocken gefallen mir nicht, vor Allem wenn sie superschlank sind (bin nicht bi!)

Lieben Gruß
Blue_dreamer

@Blue_dreamer
hm...und was soll eine Frau machen die gross schlank ist und trotzdem 75DD?
das kann man sich nicht aussuchen....'gg

Ich glaub eher, sie meinte diejenigen von Frauen, die dünn sind und sich die Brüste dann mit Silikon etc. aufpumpen lassen, sodass sie einfach überdimensional gross wirken und nicht mehr zum Körper passen. Naja, so ist zumindest meine Meinung, dass mir das nicht gefällt.

Zurück
Oben