Privat Diverses Welche Herren und Damen sind aus Berlin hier?

Hallo Berlin. wir sind zwar aus Österreich fahren aber im März 2020 zu euch.
was kann man da erotisches machen ?
 
Wer ist denn nun aus Berlin oder Umgebung und auch noch aktiv hier? :) vielleicht springt ja mal das ein oder andere Treffen heraus :)
 
bin nicht aus Berlin...werde aber bis mitte Dezember hierbleiben!!

und mich hoffentlich amüsieren können
 
Hallo, Berlin, wir kommen nächste Woche nach Berlin. Gibts da ein empfehlenswertes Fkk Gebiet, erreichbar mit Öffis?
LG Babsi und Robert
 
Hallo, Berlin, wir kommen nächste Woche nach Berlin. Gibts da ein empfehlenswertes Fkk Gebiet, erreichbar mit Öffis?
LG Babsi und Robert
Das Strandbad Müggelsee hat einen guten FKK-Bereich und man kann dort auch was erleben. Bin selber hin und wieder da an zutreffen.
Fahrt mit der Tram 61 bis Licht und Luftbad Müggelsee und geht über die Straße zum Parkplatz, dort ist der Eingang zum FKK-Bereich.
 
Hallo, lG aus Berlin nach Berlin! Inzwischen wissen wir, wo wir Tram 61 zum Müggelsee finden. Da gibt's auch eine Tram 60 zum Müggelsee. Was tut sich dort? Die Gegend scheint ja einen Ausflug wert zu sein, auch wenn das Wetter nicht so verlässlich ist. Danke fur Tipps! Babsi und Robert
 
Das Strandbad Müggelsee hat einen guten FKK-Bereich und man kann dort auch was erleben. Bin selber hin und wieder da an zutreffen.
Fahrt mit der Tram 61 bis Licht und Luftbad Müggelsee und geht über die Straße zum Parkplatz, dort ist der Eingang zum FKK-Bereich.

Kann ich mir bei den vielen Familien, die dort bei schönem Wetter unterwegs sind, kaum vorstellen. oder meinst Du eine andere Stelle, als die am Strandbad Müggelsee in der Nähe von der Segelschule?
 
Hallo, lG aus Berlin nach Berlin! Inzwischen wissen wir, wo wir Tram 61 zum Müggelsee finden. Da gibt's auch eine Tram 60 zum Müggelsee. Was tut sich dort? Die Gegend scheint ja einen Ausflug wert zu sein, auch wenn das Wetter nicht so verlässlich ist. Danke fur Tipps! Babsi und Robert
Die Tram 60 fährt nach Friedrichshagen.
Dort hat man viele Einkaufsmöglichkeiten (Bölschestr.), Cafes, Gaststätten und das Wasserwerk Friedrichshagener Wasserwerk-Museum.
Einfach mal auf den Link klicken und ihr seht was alles dort so erleben ERLEBEN KÖNNT.
 
Danke! Heute ist Inseltag - Museumsinsel! Von Badewetter keine Spur! Danke fur den Tipp und einen schönen Tag!
 
Zurück
Oben