Privat Diverses Welche Herren und Damen sind aus Berlin hier?

Dann versuchs im passenden Unterforum, oder worübert willst du hier diskutieren?
 
ebenfalls seit gestern berliner :) hätte auch mega lust aufn treffen. an sich vorrangig frauen und paare - aber gegen eine erste erfahrung mit nem kerl wär ich eigentlich auch interessiert ;) bin 22, 205 cm groß und ca. 90kg schwer - mmeldet euch wenn ihr wollt :)
 
Schöne Grüße aus dem wunderschönen Berlin-Köpenick.
Ich wohne nahe der Altstadt-Köpenick (Schloß).
Bis jetzt hatte ich noch keinen Sexdating und auch hatte noch nie ein Mann oder TS, Shymale ect. meinen kleinen Freund im Mund.
Noch ein paar Sachen die ich mag.
Ich mag FKK, Nackt zuwandern, mir Gegenstände ins Poloch zuschieben, mein kleinen Penis (10 x 3 cm) die weite Welt zuzeigen.

LG zippopo
 
Hallo - wir sind nächste woche in berlin (sie 38 und er 31). Könntet ihr einen swingerclub empfehlen ? Wir wohnen direkt am kudamm - ich sag mal im umkreis von 20 kilometer :)

Danke
 
Hallo, bin am 26.09. in Berlin und würde mich über ein entspanntes Treffen mit Ihm oder Ihr oder Beiden freuen :) lg
 
Hey, bin ab diesen Donnerstag bis Sonntag in Berlin und würd mich über nette Bekanntschaften freuen, auch zum ausgehen abends ;)
Wohne nähe Alexanderplatz.
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
820
Gast
M
H
Antworten
0
Aufrufe
944
Gast
M
D
Antworten
28
Aufrufe
2K
Zurück
Oben