Welche geheimen Fantasien habt ihr?!?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn ich schon mal wieder "drin" bin, eine Frage an alle mit der Hoffnung,dass diese Resonanz findet. Ausa eigener Erfahrung: Kennt Dein Partner/Deine Partnerin Deine sexuellen Fantasien und Wünsche? Wenn nicht, solltet Ihr unbedingt darüber reden und Wege finden sich diese zu erfüllen. Tut Ihr es nicht, baut sich Frust und Stress auf. Ein Killer für jede Partnerschaft! Teilt uns Eure sexuellen Fantasien und Wünsche mit, ich bin mir sicher, dass Ihr einige Ratschläge erhalten werdet die Euch helfen werden. Auch Frauen sollten sich diesbezüglich "outen".

MfG
Aspasia
 
.... Auch Frauen sollten sich diesbezüglich "outen"...
ich denke auch, daß frauen tendenziell weniger "bekanntgeben" was sie wollen, als männer. selbst ich bin mir nicht sicher ob ich die phantasien meiner freundin kenne bzw ob ich sie mit ihr ausleben werde können ohne daß sie es sagt..... hoffe ihr die wünsche von den augen/... ablesen zu können...
 
Meine Partner und ich sind etwas mehr als 5 Monate zusammen. Wir leben den Sex, die Erotik total aus, wir wissen gegenseitig was uns antörnt und ebenso was uns abtörnt. Gegenseitig wissen wir unsere intimsten Geheimnisse und leben diese gemeinsam aus. Vor meiner Partnerin hatte ich eine lange Beziehung (9 Jahre) wo Sex und Erotik zwar stattfand, jedoch wurde sie nicht ausgelebt, ich konnte aus ihr nicht total herausgehen, da meine damalige Partnerin dies nicht verstand, bzw. niemals verstehen würde.

Gemeint sind meine Vorlieben: Bondage, BDSM, Natursekt, Anal bis zur Analdehnung, Verwendung von geeigneten Utensilien, Bi-Veranlagung usw. :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen:
 
ich möchte vergewaltigt werden.aber wie soll das gehen wo ich ja doch immer lust hab? das ist das einzige was mein mann noch nicht weiß.
 
Hallo, na dann lass Dich doch mal Vergewaltigen, am besten von Deinem Mann, spielt es spielerisch mal durch, macht Euch was aus, ich kann mir vorstellen, daß Du nicht gerade von einem Fremden Mann vergewaltigt werden willst. Ich glaube da ist Dein Mann besser für so etwas an Dir geeignet, wenn Ihr eine halbwegs offene Beziehung mit allen Miteilungen zu einander und füreinander habt, so sehe ich kein Problem damit, daß er Dich mal Vergewaltig, natürlich im gewollten rahmen. Sprecht mal darüber über Deine Phantasie bzw. Wunsch, vielleicht hat er ebenfalls noch einen den Du noch nicht kennst.
 
Ist sicher auch nicht so leicht in eine Beziehung so eine Stimmung herzustellen, würde ich mir mal denken.
 
Wenn es beiden gefällt, bzw. es mal spielerisch auszuprobiern warum nicht, problematisch wird es nur, wenn man eine echte Vergewaltigung provozieren will, bzw. sie vielleicht zu erlben versucht, da kann aus dem Spiel schnell schlechter Ernst werden....... man braucht nur weiter zu denken, Brutaltität, Polizei, Krankheiten, usw......
 
Da trennt sich wohl die Spreu vom Weizen.

@Synonyme

Ich möchte auf keinen Fall, dass du dies persönlich nimmst oder als Angriff siehst. Ich kann es nicht verstehen, da ich haarscharf einer Vergewaltigung entkommen bin und dies ganz und gar nicht toll gefunden habe. Die meisten Frauen haben nach einer Vergewaltigung jahrelange psychische Schäden! Oder willst du das nur von deinem Mann? Angenommen, dich würde ein Fremder anfallen und dazu zwingen wollen, würdest du dann auch wollen und dich geil machen? Ich mein, bei meinem eigenen Mann kann ich es ja noch eher nachvollziehen als bei einem Fremden!
 
Teilt uns Eure sexuellen Fantasien und Wünsche mit, ich bin mir sicher, dass Ihr einige Ratschläge erhalten werdet die Euch helfen werden. Auch Frauen sollten sich diesbezüglich "outen".
nun gut, unerfülllte sexuelle fantasien....
ich hätte gern eine nacht mit richard gere und eine nacht mit bruce willis, davor würd ichs noch gern rebecca romijn-stamos besorgen, allerdings nur mit der frisur die sie in den film femme fatale hatte...
geoutet hab ich mich nun, jetzt bin ich mal auf hilfreiche ratschläge gespannt :roll: :cool:
 
ich kann xtra verstehen, aber ich verstehe auch die andere seite, ich hoffe nur für xtra ist die sache halbwegs gut ausgegangen, ohne bleibenden psych. schäden, vorallem beziehungsschäden usw. bin kein psychologe und keine frau in dieser situation, kann mir aber im gewissen rahmen vorstellen daß dies gerade nicht lustig war.
 
davor würd ichs noch gern rebecca romijn-stamos besorgen, allerdings nur mit der frisur die sie in den film femme fatale hatte...
Wow, ich kannte die bisher nicht mal, aber geile Schlampe! :daumen:
ich kann dich verstehen, der würd ichs auch gern mal besorgen.

Wobei, ich glaub wenn die bei uns rein kommt is sie eh fällig, weil wie ich mOni und hasi kenn würden die ders auch gerne mal .....
Die arme, so schnell könnt bei uns gar nicht schauen wärs schon die gfickte! :mrgreen:

ah so, deine Fantasie, sorry da kann ich dir nicht helfen! ;)

LG Mike
 
Wow, ich kannte die bisher nicht mal, aber geile Schlampe! :daumen:
ich kann dich verstehen, der würd ichs auch gern mal besorgen.
und in dem film erst "sabber" müsst ihr euch unbedingt ansehen, bei dem film hab ich vergessen dass i eigentlich auf männer steh....

und danke für deinen "hilfreichen ratschlag" :confused:
 

noch einmal: verschone bitte das forum mit solchen spampostings ... dieses hier ist nicht das erste, nicht das einzige, aber hoffentlich das letzte, das völlig sinnlos ist!

qualität statt quantität!

moni
 
@Diktator

Ich denke schon, dass meine Psyche bis auf weiteres ohne größeren Schaden davon gekommen ist. Wie gesagt, ich bin nochmal davon gekommen! Es ist auch schon etwa 10 Jahre her! Man muss sich damit auseinander setzen und darf sowas auf keinen Fall verdrängen! Dennoch würd mich noch die Meinung von Synonyme diesbezüglich interessieren!
 
Ich glaube nicht, dass Synonyme wirklich Spaß daran hätte richtig vergewaltigt zu werden und ich denke, hier gibt es ein Mißverständnis. Ansonsten muss Sie mir nur mal ihre Adresse zukommen lassen und ich lauere ihr mal auf des Nachts, kein Problem...*gg.
(Obwohl das ja auch nicht richtig wäre weil ich ja ihr Einverständnis hätte und es ohne auch nicht machen würde)
Ich denke, es geht um das Gefühl, mal einfach nur genommen zu werden. Und den Reiz kann ich verstehen. Haben viele Frauen...
 
Es kann ja gut sein, dass ich es irgendwie falsch verstanden habe. Aus diesem Grund hab ich ja auch nochmal nachgefragt! Warte nun auf ihre Antwort bzw. Erklärung!
 
Xtra - es geht um das alte Spiel "Ich bin unschuldig, konnte mich nicht wehren".
Selbe Ansätze wie Bondage oder "normaler" Dominanz.

Synonyme will auch nicht wirklich vergewaltigt werden, sondern wahrscheinlich einfach
zum willenlosen Spielball der Geilheit mißbraucht werden.

Zum Thema:
Offenheit muß auf jeden Fall ein Grundbaustein einer Beziehung sein, daher hat jeder
irgendwie den Sinn einer Beziehung verpeilt wenn sie/er etwas "verheimlicht"
 
Zurück
Oben