Was habt Ihr gestern/heute nackt gemacht ?

Ich sitze gerade in der Badewanne...

Muss aber sagen, dass Nacktsein für mich keinen besonderen Reiz hat, es ist einfach manchmal praktischer.
 
Während der Fahrradtour kurzen Halt an unserem FKK - Badesee gemacht und die Wassertemperatur getestet, aber noch zu kalt
um länger zu schwimmen.
Zuhause dann sich der Kleidung entledigt und einen wunderbaren Nachmittag auf der Terrasse in der Sonne genossen.
Warum kann nicht jeder Tag so sein ?
 
geduscht, klingt aber nicht besonders spektakulär. aber das schöne dabei ist, das ich mich nicht direkt angezogen habe.
Da wir einen ziemlich "interessierten" Nachbarn haben der uns ständig in die Fenster stiert^^

Hat schon gekribbelt ;-)
 
Nackt gefrühstückt, nackt ein Stück unterwegs gewesen, nachmittag noch nackt am Inn die Sonne genossen😎
 

Anhänge

  • 20240502_142644.jpg
    20240502_142644.jpg
    275,1 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_20240502_135607_932.jpg
    IMG_20240502_135607_932.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 13
Ich wollte nackt den gelben Sack raus tragen... meine Frau hat mich daran gehindert. Immer diese Moralisten... pfff.
Das kenne ich, bin aber mittlerweile ohne Frau…. Ich habe es schon nackt zum nahegelegenen Glascontainer in der Gasse geschafft. Mein Mann! hatte dies eher amüsiert kommentiert. Unter Männern ist vieles lockerer.
 
Ich habe viel auf meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen mit meinem nackten Popo gesessen, ihn angepupst und auf den Schwimmreifen gewichst.
 
Zurück
Oben