welche Frau bläst wirklich gerne ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die dabei anwesenden Damen waren (fast) durch die Bank eifrige :) Schwanzlutscherinnen und ich behaupte meist auch mit Inbrunst dabei. Wenn es eine gern macht muss man gar nicht der glückliche Welcher sein, das merkt man auch als Zuschauer/-in. Mein Schatz hat es in jeder Lebens-/Liegeslage genossen und geht mit einem Schwanz um wie mit einem Spielzeug das man ja nicht beschädigen darf weil's einem sonst weggenommen wird. Sowas wäre die größte Strafe für sie, fast SM-like. Es gibt da auch einen Spruch für: "Tausend Dankschreiben aus aller Welt ...." wer uns/sie kennt weiß was ich meine. :winke:

Da kenne ich auch was anderes. Einige Damen sind so eifrig das ich gleich Schmerzen habe und die Haut offen bzw. blutig ist.

es ist doch Leidenschaft pur,... wenn ma spürt auf der Zunge wie der Penis zuckt, und dann die gute leckere Soße einem auf der Zunge zergeht! hmmmmmm:oops:

Wenn man sich diesen Satz auf der Zunge zergehen lässt, wird das Abspritzen zum Hochgenuss.
Du weißt, was wirklich schön ist. Für Beide natürlich! Du musst ein Genuss pur sein.

Dazu kann man Dir (und Deinem Partner) nur gratulieren...

Am Montag da macht es der Mund mit Genuss,
am Dienstag die Zunge mit zärtlichem Kuss.
Am Mittwoch da bläst man in herrlichen Tönen.
Am Donnerstag da kann die Hand mal verwöhnen.
Am Freitag, braucht man sich beim Schlucken nicht zieren,
am Samstag oralen Verkehr zelebrieren.

Und sonntags allein? Da hilft nur O........

oder besagter Katze übers Fell streicheln

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch keine Frau gekannt, die nicht gerne blies, aber richtig gut gekonnt habens nur wenige ;)

ich stehe darauf. ich mag den Geschmack. Meinen Ex habe ich über 25 Jahre fast jeden morgen mit blasen geweckt. Vom Wecker ist er fast nie aufgewacht. Sein Penis wurde schon im Schlaf steif und spätesten vom eigenen Gestöhne war er dann ganz wach. Das ist eigentlich das Einzige was ich heute noch an ihm oder besser von ihm vermisse. Eine Samen war das Beste von ihm. Hat ja mich auch zwei mal schwanger gemacht.

Zurück
Oben