Welche Fantasien habt ihr die euch nicht Loslassen

Ich treibe mich oftmals auf stellen herum wo sich viele Männer Treffen, ich Provoziere die Kerle weil ich dort immer nackt bin und mich beim Wixen Filme da bekomme ich ab und an mal einen geblasen habe mich aber noch nicht getraut einem Kerl mal einen zu blasen der Abspritzt in meinem Mund, ich glaube da muss ich erst einen Finden dem ich Vertraue.
 
Ich würde meine Frau gerne mal im Auto lecken und ficken während sie durchs Fenster fremde Schwänze wichst und bläst die ihr dann ins Gesicht spritzen.
 
Wenn ich in der Stadt bin, dann ist öfters eine Damenrunde, alle um die 65- 70 Jahre alt anzutreffen. Bei denen würde ich privat zu einem Kaffeekränzchen kommen und Sie bedienen. Dabei könnten Sie mich je nach Lust und Laune anfassen oder mit einer der Damen ins Nebenzimmer gehen und Ihnen zu Willen sein. Stehe schon seit Jugendjahren auf den sehr reifen Frauentyp.
Im Moment verwöhne ich eine 72-jährige Dame, neben meiner schon 12-jährigen Beziehung mit der Freundin.
 
Fantasien?
Mehrere :X3:
Ich möchte mal einfach nur zusehen wie sich eine Frau vor mir selbst befriedigt.
Klingt Banal aber meine Frau macht da nicht mit, und gefunden habe ich bisher keine Frau die da mitmacht 🙁
Hatte und habe ich schon, im Moment macht das öfters mein 72-jähriges Spusi. War aber auch schon bei einem Pärchen so, als Sie im Schlafzimmer gleich den Dildo unter dem Kopfkissen hervor holte und sich das Teil einschob. War sehr geil zuzusehen. 😎
 
Zurück
Oben