Welche Fantasien habt ihr beim Wifesharing/Swingen/Cuckolding bereits umgesetzt?

Es ist ein lauer Sommerabend, dementsprechend sind wir luftig mit Mini, ... bekleidet. Mein Schatz und ich gehen auf die Donauinsel.
Dort werden wir von drei sehr charmanten und netten Herren, ein weißer und zwei farbige angesprochen und mit ihnen zum verbleiben verleitet. Die Gespräche gehen kreuz und quer, bis mein Schatz sagt, dass sie für kleine Mädchen muss.
Die beiden Farbigen sagen, dass sie ebenfalls müssen und meinen Schatz bleigleiten würden.
Gesagt, getan und nach ca. 5 Min sind sie wieder retour.
Nach nach weiteren 20 Min muss auch ich mal und verabschiede mich kurz.
Als ich zurück komme sitzt mein Schatz zwischen den Farbigen und der Weiße ihr gegenüber wo auch ich mich hinsetze.
Kaum das ich sitze legt der Weiße seine Hände auf die Knie meiner Frau und drückte diese mit den Worten, was für eine geile Stute sie ist, auseinander. Da sehe ich, das mein Schatz kein Höschen mehr an hat. Einer der Farbigen sagt, es sei überflüssig und mein Schatz ist reif für uns Drei.
Gesagt, getan und wir verlassen zu 4 die Location.
Die Drei führen uns zu ihren Wohnmobil, wo sie sich meinen Schatz annehmen und sie bis zur Erschöpfung durch ficken.
 
Meine, momentane Fantasie ist, meinen Schatz Vorführen.
Ich möchte sie 4 Männern und 2 Frauen Vorführen, weswegen ich mit ihr zu einer bekannten Domina gehe.

Mein Schatz mag keine Grobheiten, Schläge, derbe Ansprache und kein verbinden der Augen, weswegen die Damen und Herren Masken tragen müssen.
Wir führen meinen Schatz, ausgestattet mit Halterlosen, einem Unterbrustkorsett, Halsband und angeleint in den Vorführraum indem schon 4 Männer und 2 Frauen warten. Dort wird mein Schatz mit gespreizten Beinen und am Rücken verschränkten Händen in der Mitte des Raumes plaziert.
Die Frauen und Männer umringen meinen Schatz und betrachten sie, wären die Domina ihre Attribute beschreibt und auch immer wieder meinen Schatz zur Verbesserung ihrer Haltung auffordert.
Dann werden ihr die Hände fixiert und in einer bequemen, nach oben mittels Flaschenzug über Kopf Position gebracht während die Damen und Herren meinen Schatz weiter begutachten.
Auf geheis der Domina dürfen die Anwesenden meinen Schatz berühren.
Von 12 kundigen Händen und 6 Mündern und durch die wehrlosen Situation zusätzlich erregt, ergibt sich mein Schatz ihrer Leidenschaft.
Als mein Schatz vor Wohllust schon fließt wird sie zum Bock geführt und auf den Rücken liegend so in Position gebracht, dass all ihre Lustöffnungen gut erreichbar sind.
In dieser Stellung und der Leidenschaft zunehmend verfallen, schwimmt mein Schatz von einer Orgasmuswelle in die Nächste und lässt sich in all ihren Lustöffnungen, bis zur Erschöpfung Aller, bedienen.
 
Zurück
Oben